Thailändisch lernen

Welchen Song verbindet ihr mit dem Urlaub ?

        #111  

Member



Highwaystar von Deep Purple

das lief in einem GOGO vor 18 Jahren dabei schossen die werten Damen aus ihren HE`s mit Blasrohren kleine Nadeln und liessen so die im GOGO verteilten Ballone platzen

man war das geil
 
        #113  

Member



[video]http[/video]

Habe es letztes Jahr in Pattaya im Baccara AGOGO gehört.
 
        #114  

Member



Ich war noch niemals in New York ...
 
        #115  

Member



Vor vier Jahren, als ich mich das erste Mal so richtig in eine Thai verliebt habe. Sie hatte mich ziemlich übel hinters Licht geführt... gottseidank war kein Geld im Spiel - stattdessen "nur" Gefühle

(leider ohne Video)

Und noch heute denke ich oft an sie - spätestens, wenn ich dieses Lied höre
 
        #116  

Member



jeah @ naarak... höre den song immer noch.^^
und den...
Video nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #118  

Member



Pattaya Pattaya

Video nicht mehr vorhanden
 
        #119  

Member



da kommt mir im moment nur ein song in den Sinn wenn ich an die philippinen denke

Anak von freddy Aquilla

Video nicht mehr vorhanden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten