Thailändisch lernen

Welche Telefonkarte? Wo Geldtausch am besten?

        #21  

Member

Hallo. Ich habe nichts gefunden, wo meine Frage am besten reinpasst. Da es im weiteren Sinne um Geldwechsel geht, denke ich, dass ich hier richtig bin. Ich will dieses Jahr noch in die Philippinen. Bin im Besitz von einigen Thai Baht. Nun meine Frage: Kann man die dort problemlos wechseln?
Danke
 
        #22  

Member

Macht keinen Sinn. Heb sie Dir auf bis Du das nächste Mal nach Thailand kommst.
 
        #23  

Member

Das es Blödsinn ist dort THB zu tauschen weißt du wohl. In AC lässt sich Thaimoney an Wechselstuben zu Peso machen.
 
        #24  

Member

Ja, da zahlt Du 2x fürs wechseln, besser fürs Taxi in Suvibumbum aufheben, 400 bht zur Sukhumvit, incl. Toll,
aber beim Departure, bloss nicht bei Arrival, dort mind. 800,
das gilt übrigens auch für Manila airport, niemals die gelben airport taxis nehmen, besser hoch zum Departure.
Aber d. h. Koffer die Treppe hoch schleppen, 555, keine Rolltreppe

Manila International gewinnt regelmäßig beim schlechtesten Inern. Airport Asiens
 
Booking.com
        #26  

Member

Verstehst du das nicht?
Du verlierst jedes mal Geld wenn du tauscht.
Nimm 100€ tausche sie in Baht
tausche Baht in PHP
Tausche PHP in Dollar usw.
Gib kein Geld aus tausche nur und du wirst nach dem x-ten mal kein Geld mehr haben von deinen 100€
So kann man sein Geld auch ausgeben wenn man möchte
 
        #27  

Member

Gibt es am Naia Terminal1 irgendwo smart load zu kaufen?

Gruß Piper
 
        #28  

Member

@piper
Ja gibt es! Direkt nach der Gepäcksausgabe ein bisschen weiter gegen Ausgang, ist so ein kleiner Smart-Stand, direkt neben einem ATM;)
 
        #30  

Member

@piper

..gerngeschehen! ..viel Spass in AC:coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten