Thailändisch lernen

Welche Messenger/SozialeMedien in TH und PH ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals ne Nachfrage von nem "Dummy" : Also solange die SIM in TH oder PH nicht "stillgelegt" oder neu vergeben wurde, kommt der Ruf dort weiterhin an. Aber--ist es richtig--ich muß schließlich meine D. Handynummer bei Kontakten vergeben/bekannt geben (natürlich nicht "öffentlich sichtbar) . Aber daß möchte ich eigentlich nicht so gerne---denn wenn ne Lady ein bisschen pfiffig ist, dann ruft sie mich auf dieser meiner Privatnummer, vielleicht zu unpassenden Zeiten hierzulande an.
Neige deswegen jetzt dazu, nur mit ner PH oder TH anzumelden/einzurichten, und diese auch aufrecht zu erhalten.
Ist daß ne bessere, die richtige Lösung ???

Du musst deine Nummer nicht weitergeben. Bei Line reicht dein Nickname, um dich hinzuzufügen.
 
        #22  

Member

Yodrak Gut so, ich muß meine Nummer nicht den Ladys geben---und bei Viber ? genau so ?
 
        #23  

Member

Bei Viber geht meines Wissens nach neue Kontakte hinzufügen nur über Nummer bzw. QR-Code.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals ne Nachfrage von nem "Dummy" : Also solange die SIM in TH oder PH nicht "stillgelegt" oder neu vergeben wurde, kommt der Ruf dort weiterhin an. Aber--ist es richtig--ich muß schließlich meine D. Handynummer bei Kontakten vergeben/bekannt geben (natürlich nicht "öffentlich sichtbar) . Aber daß möchte ich eigentlich nicht so gerne---denn wenn ne Lady ein bisschen pfiffig ist, dann ruft sie mich auf dieser meiner Privatnummer, vielleicht zu unpassenden Zeiten hierzulande an.
Neige deswegen jetzt dazu, nur mit ner PH oder TH anzumelden/einzurichten, und diese auch aufrecht zu erhalten.
Ist daß ne bessere, die richtige Lösung ???

Man braucht auch gar keine Mobilnummer nehmen, sondern irgendein Festnetz welches einem gerade zur Verfügung steht. Wenn keine SMS geschickt werden kann erfolgt bei allen mobilen Messengerdiensten ein automatischer Anruf und der Verifizierungs-Code wird durchgegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten