Thailändisch lernen

Welche Kamera??

        #11  

Member

ein handycamera wollte ich nicht benutzen (hab ja auch eins mit 5M pixel), weil es kein optischen zoom hat, außer das samsung handy und das ist ein klotz von handy!!!
aber ich brauch nicht auf teufelkomraus eine kamera! ich habe wohl das das sony cybershot dsc t3... ist halt schon etwas älter und ich dachte mir man könnte sich ja mal ne neue gonnen, wenn die nicht so teuer ist! die darf halt nicht mehr als 200€ kosten und soll halt ne schnelle verschlusszeit haben und soll bei dämerung auch gute fotos machen.
aber hier sind schon ganz gute tipps zusammen gekommen...
dafür schon mal danke...
mal sehen was da noch für tipps kommen
 
        #12  

Member

gute Hosentaschencams ohne ausf.Optik hat Nikon und Olympus geht ab 120Euro los ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten