Thailändisch lernen

Welche Flugzeiten sind Akzeptabel

        #41  

Member



Also eigentlich poche ich auf Direktflug, da mir jede Stunde weniger im Flieger sehr recht ist, aber wenn der Preisunterschied dann doch eklatant ausfällt, nehme ich auch mal einen etwas längeren Flug in Kauf. Die Betonung liegt auf "etwas". Nach etlichen Direktflügen, ist aus diesem Grund das nächste Mal die Etihad angesagt. 500 Euro, mit direktem Anschluss über Abu Dhabi, da musste ich einfach zuschlagen.
Flüge nach Manila mit 15+ Stunden empfinde ich als sehr quälend.
Da ich im Flieger nicht schlafen kann, ist da nach dem Flug kaum etwas mit mir anzufangen.
 
        #42  

Member



Ich bevorzuge ganz klar Direktfüge ! Sollte der Preisunterschied aber 100 Euro betragen (und auch noch das Zugticket umsonst sein) fliege ich auch mit , einer mir bekannten, anderen Airline!

Dann würde ich auch bis zu 15 Stunden in Kauf nehmen !

Wichtig ist mir auch von wo ich abfliege ! Wenn ich erst 4 Stunden im Zug sitzte hab ich ja auch nichts gewonnen !

Gruss , Phuanoi
 
        #43  

Member



Ich fliege nur mit TG oder SAS.
Ob ich nun von HH nach FRA oder CPH fliege ist egal.
Jeweils ca 50 minuten.

Von FRA nach BKK nur mit Thai.
TG ist schnell bin schon morgens um 6 Uhr in BKK und um 8 Uhr im Seebad.

Ab CPH mit SAS oder Thai.
Beide NON STOP und gute Sitze und Sitzabstand.

AB, LH oder EK einmal nie wieder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten