Thailändisch lernen

Welche Diskothek in Pattaya bevorzugt ihr und warum?

        #21  

Member



Für mich ist es auch die Walking Street Disco - rauchfrei !!, Chartsmusik und immer nette Freelancer dort ;-)
 
        #22  

Member



Bis jetzt das Luzifer, ich checke aber auch mal die anderen Discos ab.
 
        #26  

Member



Das will ich auch wissen...Juhu...
 
        #27  

Member



Bin eigentlich KEIN Discogeher...ABER in der Star Dice (Pattaya/Nakhlua) bin ich oft anzutreffen :tu:

Puplikum...vorwiegend Asiaten (Chinesen, Koreaner,Thai). Getränkepreise sind O.K...und gegen Mitternacht läuft täglich
eine Super Show :D Tanzeinlagen, Girlsgroup, Boysgroup..Comedy..usw...

Gibt natürlich auch Freelancer dort...auch die Eintänzer (girls)...sind nicht abgeneigt :roll:

Musiklautstärke ist für mich erträglich und sie spielen alles quer durch die Bank :tu: (nicht nur Techno) Service in der Disco ist super (man wird im Schein einer Taschenlampe auf freie Plätze eingewiesen) und auf Drinks habe ich nie länger als 5 Minuten gewartet. Rauchen ist erlaubt und WC sind sauber !!

Hier ein paar pics...die Disco ist sehr für einen schönen Abend zu zweit zu empfehlen :D

Anhang anzeigen 806.jpg

Anhang anzeigen 807.jpg

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Muss ich auch mal wieder hin. War scho seit Jahren nicht mehr dort...
 
        #29  

Member



"Muss ich auch mal wieder hin. War scho seit Jahren nicht mehr dort..."
------------------------------------------------------------------------

@ sabai11

Ist für MICH die einzig erträgliche Disco in Pattaya :lach:

sawasdee frank69
 
        #30  

Member



Meine Wahl ist Insomnia.
Ich finde WalkingStreet zwar auch ganz nett vor allem wenn man vor Mitternacht was sucht - aber Insomnnia ist top.
Marine oder IBar sind ok - aber absolut zweite Wahl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten