Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Weiterflug von Bangkok nach Manila gesucht, wo buchen?

        #31  

Member

Der Flug nach clark würde zu lange dauern und kostet zu viel. Das war auch nicht meine Frage. Ihr könnt aber gerne auch mit dem Thema weitermachen.

Ich will schnell, sicher und günstig nach AC kommen. Da habt ihr ja bereits gute Vorschläge gemacht.

Danke dafür
 
        #32  

Member

Als tip wer nicht weiß wo genau er hin will den empfehle ich einen Flug nach Kula Lumpur, meistens sind die Flüge dort hin sehr günstig und es gibt sehr günstige Verbindungen nach ganz Asien.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Als tip wer nicht weiß wo genau er hin will den empfehle ich einen Flug nach Kula Lumpur, meistens sind die Flüge dort hin sehr günstig und es gibt sehr günstige Verbindungen nach ganz Asien.
"Günstig" mit AirAsia nur ohne Gepäck. Ansonsten nochmals fast 50.-EU pro Flug für nen Koffer. Kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus. Solltest aber bei einer Airline bleiben Ansosnten Terminalwechsel über Immi.
 
        #35  

Member

Bin gerade Philippines Air Mnl Bkk geflogen. War alles bestens. Ticket Preis mit Gepäck nur etwas teurer denn CP und AA. Flugzeit am Tag mit Ankunft am Sucsnabumsi. Inflight Service gut mit Essen und Bier/Wein plus Movies.

Würde wieder fliegen!
 
Booking.com
        #36  

Member

Hier nun ein Feedback zu Cebu pacific.
Es hat alles gepasst. Bin kurz vor 7 Uhr morgens in BKK gelandet. Der Flug nach Manila fand um 11 Uhr noch was statt.
Die Zeit hat locker ausgereicht, um vor dem Flug in der Lounge zu verweilen. Gepäck zum aufgeben kostet extra. Obwohl nur 20kg angegeben waren, musste ich für meine 25kg nichts extra bezahlen!
Wer Punkte/Meilen sammeln will, muss sich bei gorewards anmelden.

Ich hatte Flex gebucht, musste nichts extra bezahlen, trotzdem ich gezwungener Maßen früher zurück geflogen bin.
- Ein Freund, der in Bangkok lebt, hatte einen Autounfall und brauchte meine Hilfe.-
Ich hatte Premium gebucht. Durch die Umbuchung hatte ich das "Premium" verloren. Der Sitzplatz A3 blieb zwar erhalten, aber das Essen hatte ich nicht bekommen.

Ich war mit CP zufrieden und würde wieder bei denen buchen.
 
        #37  

Member

Will jemand nen Ceb Pacific Flug demnächst buchen?

Ich habe ne Gutschrift über 2000 Peso bekommen - nicht in Bar sondern als Voucher.

Wer hat Interesse?
 
        #38  

Member

hallo liebe MitGlieder ;-) Sitze gerade in meinem Hotelzimmer im Galleria Sukhumvit 10 (für ein zwei Tage okay, übrigens drei Minuten vom Ruamchitt Hotel entfernt) und bereite mich auf die Phils vor. Morgen mit Cebu Pacific, Ankunft 16h, dann gemütlich um 17h mit dem Genesis Bus nach AC. Rückflugticket hab ich für in 7 1/2 Wochen, auch mit CP, von Clark nach BKK. Ich will sofort am Flughafen MNL auf 60 Tage verlängern. Das sehr günstige Rückflugticket (56,-) kann man theoretisch umbuchen, kostet aber wahrscheinlich mehr als eine Neubuchung. Ichkann mir nicht vorstellen das das Pobleme macht in Manila. Wenn sie mich in BKK nicht einsteigen lassen wollen, buche ich einfach ein 40 Euro Ticket nach Malaysia.
Frage: Wer hat Erfahrung mit sofortiger Visaverlängerung am Flughafen Ninoy Aquino? Thanks.

Anhang anzeigen 20230410_203411.jpg

Anhang anzeigen 20230410_203402.jpg
 
        #39  

Member

:) Hallo Podrick,
wie lange bist Du den in Angeles City oder fährst du direkt weiter nach Subic?

Ich bin vom 21 April bis 4 Mai in Angeles City.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
:) Hallo Podrick,
wie lange bist Du den in Angeles City oder fährst du direkt weiter nach Subic?
Bin nur bis 18. dort, dann geht's nach El Nido erstmal für ne Woche. Ist dort leider ziemlich teuer alles. Vielleicht im Anschluss dann Cebu und Leyte...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten