Thailändisch lernen

Weihnachten feiern in Pattaya

        #11  

Member

@Toddi
Denke das wäre doch mal lustig.
Vielleicht mit Essen und so ?! Vielleicht im Beer Garden ?! Ist ja groß genug.
Wenn noch mehr Leutz Interesse hätten, haben..wie auch immer, könnte man ja mal "in echt" drüber nachdenken.
Dann noch mit den Mädels ?! Naja, damit sie denn zu vorgerückter Stunde etwas vom Deutschem Liedgut mitbekommen.:hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich war weihnachten noch nie in der Sonne warscheinlich denke ich nichtmal an Weihnachtsbäume,Schnee oder Öde Familienfeiern...

Auf der einen Seite, @Toddi, ist es anders, auf der anderen Seite kannst Du auch in Th. Weihnachten nicht entgehen. Die Thais lassen ohnehin keine Gelegenheit aus zu feiern, ungeachtet der kulturellen Unterschiede. Besonders in BKK wird dekomäßig dicke aufgetragen. Auch in vielen Hotels stehen überdimensionale Weihnachtsbäume. Habe in BKK schon erlebt, dass Schülergruppen als Engelchen & Co. verkleidet in der Skytrain Weihnachtslieder getrillert haben, nur just for fun.

In Patty kommt es auch darauf an, in welchem Hotel Du absteigst. Ich hatte dort schon einen sehr schönen hl. Abend mit einer Clique am Hotelpool, war ein Buffet aufgebaut (for free) und ne nette Band mit Zipfelmützen sorgte für musikalische Unterhaltung.

Hängt natürlich sehr davon ab, welche subjektiven Erwartungen Du selbst an hl. Abend/Weihnachten hast. Gefeiert wird eigentlich überall und da ist es schon anzuraten, dass Du nicht allein in einer Ecke rumhängst. So ist beispielsweise ein Membertreffen ne klasse Idee!

LG Thaivisit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Also ich habe Weihnachten im LoS immer als sehr amerikanisch empfunden – Kitschig, bunt und Party – so lieben es die Thais.:music:
Aber wie schon erwähnt – halt sehr voll. Seitdem ich nicht mehr mit meiner USLT zusammen bin, tue ich mir das nicht mehr an und reise erst ab Mitte Januar an.

Aber viel Spaß bei der TAF-Christmasparty – eine coole Idee.:lol:

LG Jack
 
        #15  

Member

Ahh Ok danke für die Infos,Ich bin ja doch eher so der Newbie(April/mai dieses jahr das erste mal Thailand).
Dachte eigentlich immer das durch den Bhuddismus da Weihnachten mehr oder weniger ausfällt ;-)

Bin ab 11 Dezember vor Ort da werd ich dann schon was finden wo man/frau zusammen Weihnachten feiern kann....Taf Treffen wäre natürlich super aber dafür kenn ich Pattaya nicht gut genug...
 
        #16  

Member

Auch ich bin zwischen dem 18.12.15 und dem 11.01.16 in Pattaya.
So der Stand jedenfalls im Moment.

Silvester sind Wir dann irgendwo auf einer Insel, keine Ahnung wo, will mein Kumpel managen, welcher in Pattaya wohnt und arbeitet (sogar legal und nichts mit Bar/Restaurant/Hotel). Da hat er irgendwas für ca. 3 Tage geplant.

Auto hab ich.
Kannst Dich ja mal melden, bin allerdings nicht der Bar-Bier Gänger, eher A-Gogos in der LK Metro und Walking Street oder so was wie z.B. die Viper Bar https://www.facebook.com/viperbar

Mobile in Thailand 087 827 5786 aber nicht vor 10:00 Uhr morgens, eher 11:00 Uhr :mrgreen:
 
        #17  

Member

Was keine Mädels verfügbar an Weihnachten in Pattaya??? Looool sollte ich mir doch nochmal überlegen. Nein, mal ganz im Ernst stimmt es echt dass die meisten Mädels zu der Zeit Customer haben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten