Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #92  

Member

Weiter, ja die interressanten "Märchen" kommen hoffentlich noch!

TOP !
 
        #93  

Member

Jetzt geht's weiter:

Abreise in FRA und Landung in SIN überspringe ich mal. Wer schon mal die Strecke geflogen ist weiss ja was da im Normalfall geschieht oder nicht geschieht.

Ich war diesmal im Furama River Hotel untergebracht. 3 Nächte (4 Tage) waren gebucht.
Gleich am ersten Tag am späten nachmittag gings zur Arbeit und gegen Mitternacht zeichnete sich bereits ab das ich 1 Tag hinhängen musste. Kam dann nach Mitternacht im Hotel an und nach dem Duschen und Essen war schlafen angesagt.
Am Morgen des selbigen Tages dann zuerst meine Frau angerufen und das übliche Gespräch geführt. Danach in die Arbeit und in den Pausen dann ins Restaurant und schnell was gegessen.
Heute dann am späten nachmittag die Arbeit beendet weil ein Teil erst im Laufe der nacht ankommen sollte. Ok, zurück ins Hotel. Duschen und Schreibkram erledigen.
Dann eher aus Neugierde Handy 2 rausgeholt und aktiviert. Ach, einige SMS usw. Von Nom natürlich. denn eine andere hatte diese Nummer ja nicht.
Das übliche geschreibse halt: how are you. i miss you. what you do? etc. etc.
Ich überlegte ob ich ihr eine SMS schreiben sollte aber verschob das auf den morgigen Tag. Konnte ja damit rechnen das sie zurückschreibt und dann würde sich das Geschreibse ewig hin und her ziehen.
Am Abend dann Anruf erhalten das teil angekommen ist. Ok, zurecht gemacht und ab in die Arbeit. Wieder selbes spiel wie vortag. Nach Mitternacht wieder zurück im Hotel.
Hatte da keine Lust mehr etwas zu unternehmen und ging nach dem Duschen ins Bett.

Der folgende Tag dann so wie die vorangegangenen Tage.

Dann kam der Abflugtag. Habe der Nom SMS geschrieben das ich in SIN war und heute wieder zurückfliege. Keine 20 Minuten später die Antwort: why you dont tell me what you do? i miss you. i am very sad. etc. etc. Ok, das übliche halt.
Bin dann noch für meine Frau was zum Einkaufen gefahren und dann ausgecheckt und zum Airport. Ich verkürze das ganze hier , weil es da nichts aussergewöhnliches gab.
Kurz vor dem Check In dann noch SMS an die Nom geschrieben das ich gleich zurückfliege und sie mich dann ab übermorgen wieder erreichen kann. Für mich war das eigentlich mehr eine Höflichkeitsfloskel. Na ja, konnte ja nicht wissen das die Nom da ganz andere Schlüsse rausziehen würde.

Ok, dann der Rückflug und die Ankunft in Deutschland.

Zuhause angekommen freudige begrüssung durch Frau und übergabe des geschenks. Freute sich auch darüber und dann ging es wieder in meinem normalen Ablauf weiter. Ach ja, das Handy 2 habe ich kurz angemacht. Diesmal keine SMS. Ok, Handy 2 ausgeschaltet und in Schublade weggesperrt.

Fortsetzung folgt....
Volker
 
        #94  

Member

Grundsätzlich interessiert mich das Thema schon. Aber dein Schreibstil ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. :rolleyes:
 
        #95  

Member

@Hoffy
Danke erstmal für dein Feedback.
Zu deinem Problem: kann Dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich meinen Schreibstil nicht ändern kann.

Kann Dir nur den Tip geben: sind sicher einige LKS-Threads hier vorhanden. Einfach da mal reinlesen und da wird sicher ein Thread dabei sein der Deinen Ansprüchen an einen Schreibstil gerecht wird.

Wünsche dann noch schönen Tag
Volker
 
        #96  

Member

@asia4me, toll geschrieben, lass dich nicht anmachen. Leider scheint sich in diesem hervorragendem Forum derzeit ein Nörglerkultur zu entwickeln.

Gruß Piper
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
@asia4me, toll geschrieben, lass dich nicht anmachen. Leider scheint sich in diesem hervorragendem Forum derzeit ein Nörglerkultur zu entwickeln.

Gruß Piper

Hm, also wenn das schon als Anmache empfunden wird....:(
Dann mal noch viel Vergnügen hier.
 
        #98  

Member

Angemacht wird "mann" nur in Pattaya, und zwar von Ladies.:coool:
 
        #99  

Member

Ich finde den Bericht gut geschrieben, hoffentlich geht es bald weiter!

Member hat gesagt:
Ok, ich löste das Problem damit das ich mir ein 2. Handy zulegte. Andere Marke und Prepaid.

Ich glaube, dass dieser Schritt schon von LKS beeinflusst war..ein neues Handy nur wegen einer lady oder um diese geheim zuhalten, oh oh..:shock:
Manchmal sucht man aber auch nur nach einem Grund, um sich ein neues device zuzulegen hehe
 
        #100  

Member

Lese mit!

Finde diesen Schreibstil mega!

Frage aus Interesse: Darf man wissen was du arbeitest? (Grobe Umschreibung reicht natürlich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten