Thailändisch lernen

Philippinen Wechsel Kurse in Boracay und Manila wie schaut es in AC aus?

        #1  

Member

Hallo zusammen, meine 4 Tage Boracay neigen sich dem Ende bevor es nach AC geht.

Mädels Technisch gibts hier nix zu holen.

Auf Boracay sind wie Kurse derzeit bei 58 im Hotel Villa Caemilla bei 53 und am Flughafen Terminal 2 habe ich zu 59.2 getauscht. In Bulacan sind es vor 5 Tagen 58,6 gewesen. Wie schaut es in AC aus? Ich nehme ja immer zum Vergleich den Kurs von Nejia in Manila derzeit bei 60,5.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wie passt das zusammen?
Das kann viele Gründe haben. Bargirls können in Boracay nicht ausgelöst werden, da es einfach keine gibt. Auch ist es dort bedeutend teurer, wenn es um FL geht.
Normale Girls zum Kennenlernen gibt/gab es dort aber en masse und die sind nicht jedermanns Sache.
 
        #4  

Member

Bei mir war es am Anfang des Jahres ähnlich. Da laufen schon Top Frauen rum. Es ist halt nicht so das man einfach in eine Bar geht und jemand auslösen kann sondern man muss schon selbst aktiv werden (zB. wenn man ne Mädelsgruppe sieht diese ansprechen) Auch ist den den Läden auch erst relativ spät was los. (z.B. Exit, Summerplace, Galaxy usw.). @Tangente hat es ja auch gut in seinem Bericht beschrieben.
Member hat gesagt:
Das kann viele Gründe haben. Bargirls können in Boracay nicht ausgelöst werden, da es einfach keine gibt. Auch ist es dort bedeutend teurer, wenn es um FL geht.
Normale Girls zum Kennenlernen gibt/gab es dort aber en masse und die sind nicht jedermanns Sache.
 
        #5  

Member

@Simson
Danke für die Verlinkung. Das hätte ich ja auch machen können. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.


Um beim Thema zu bleiben, in AC hast du in Richtung der Fields sehr viele Exchange Läden. Ich würde an deiner Stelle zuerst bei WU vorbeischauen und erst wenn der Kurs unter 60 ist, mir die Exchanges (der an der Ecke hatte vor kurzem die besten Rates) auf den Fields ansehen.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@Simson
Danke für die Verlinkung. Das hätte ich ja auch machen können. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.


Um beim Thema zu bleiben, in AC hast du in Richtung der Fields sehr viele Exchange Läden. Ich würde an deiner Stelle zuerst bei WU vorbeischauen und erst wenn der Kurs unter 60 ist, mir die Exchanges (der an der Ecke hatte vor kurzem die besten Rates) auf den Fields ansehen.
Ach stimmt, hier geht es auch noch um Geld. Ich nutze in der letzten Zeit hauptsächlich Remitly um an Bargeld zu kommen. Man zahlt da für Barabholungen knapp 3 € und bekommt das Geld an jedem Palawan, Muehler Shop usw. Die findet man auch in jedem Provinznetz und ein 10.000 Peso Limit wie bei vielen Automaten gibt es auch nicht. Direkt auf G Chash kann man damit auch überweisen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ach stimmt, hier geht es auch noch um Geld. Ich nutze in der letzten Zeit hauptsächlich Remitly um an Bargeld zu kommen. Man zahlt da für Barabholungen knapp 3 € und bekommt das Geld an jedem Palawan, Muehler Shop usw. Die findet man auch in jedem Provinznetz und ein 10.000 Peso Limit wie bei vielen Automaten gibt es auch nicht. Direkt auf G Chash kann man damit auch überweisen.
Hört sich gut an. Das hattest du, so glaube ich, bereits woanders geschrieben, richtig?
Das werde ich beim nächsten Mal einfach testen. Sehr guter Tipp 👍
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an. Das hattest du, so glaube ich, bereits woanders geschrieben, richtig?
Das werde ich beim nächsten Mal einfach testen. Sehr guter Tipp 👍
Habe ich schonmal erwähnt. Es kommen halt auch oft ähnliche Fragen.

Du kannst das ja mal anwenden wenn du irgendwann kurzfristig in einem Provinznest ein Familienfest organisieren darfst... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten