Thailändisch lernen

wassermarkt in bangkok wo ??

        #21  

Member

@ lex

dazu muesste man deine praeferenzen kennen. es gibt hier im umland bkk's massenhaft coole sachen zu tun und zu sehen.
ansonsten setzt du dich fuer 20 bht in den zug nach ayutthaya und bist aus dem gestank mal fuer'n tag 'raus :wirr:

ciao

abstinent
 
        #22  

Member

...oder in die Skybar, nicht weit vom Samphan Taksin Pier

Anhang anzeigen 35.jpg

Geile Aussicht auf den River

Anhang anzeigen 36.jpg

Leider nicht ganz billig, den 1 Bier kostet rund 350 Baht. Ausserdem sind halbwegs gepflegte Klamotten Pflicht!!


Gruss
helbob
 
        #23  

Member

@ lex

helbob's tipp ist ein echt guter! 'mal nen ordentlichen zwirn an, die sandalen und birkenstocks zum lueften an den ventilator zu hause haengen...und dann ab nach downtown auf den state tower.....die bude dort heisst sirocco...

ich fand den ausblick von dort auch besser als die bayoke 2-nummer, hab sie sogar als rueckseite fuer mein buchcover gewaehlt :D

Anhang anzeigen 39.jpg

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

Kannst du das etwas konkreter erlaeutern ???
Ist das sowas wie die NO HAND BAR in Pattaya war?


Gruss
helbob
 
        #26  

Member

@singha

das no hand resturant kenne ich bereits,auserdem bin ich mit meinem tirak unterwegs

@all danke für die tipps

gruss alex
 
        #27  

Member

no hands in pattaya kenne ich nicht.......aber das in bangkok ist ein restaurant für jedermann.....(frau).....mit nebenbei "HAPPY-END-MASSAGE"...... :hj: ...or.. :blow: ...or. :pop: ... :hehe:

singha
 
        #29  

Member

@ SINGHA

sorry khun singha, aber das von dir propagierte "no hand" restaurant hat zwar 'ne feiste website - ist aber ein billiger abklatsch des originals. das original gibt es seit mindestens 10 jahren an der rama 4, etwas in richtung hua lamphong von der thai-belgian bridge am lumphini aus.
das ding auf der suk ist fuer touri als neppnummer geschaffen worden, ich war dort vor nich allzu langer zeit eingeladen gewesen und boese enttaeuscht worden

ciao

abstinent
 
        #30  

Member

@ lex

nimm dir 'mal 'ne auswahl hiervon und befrage bangkokians dazu:
in klammern taxipreise ab ca. nana

koh kret (200)
wat chedi hoi in pathum thani (350)
riverboat von wat rajisongkorn - nonthaburi und retour
samstag nacht: klong thom market (100)
jeden abend ausser mittwochs: saphan put market (100)
bang pa in royal palace (400)
supreme artist hall & museum pathum thani (350)

coole tagesausfluege mit dem bus:

nakhon nayok (wasserfaelle zum baden & natur)
ayutthaya (altertuemliche tempelruinen und mehr)
nakhon pathom (chedi)

dito mit dem zug:

pasak cholasid dam & stausee
kanchanaburi (river kwai etc.)


.....mensch, bist du dir sicher - das deine zeit reicht :D

ciao und viel spass

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten