Thailändisch lernen

Wasserfrage?

        #11  

Member

Das Fooodland liegt in der Centralroad, von der Beach kommend ca. 3 km auf der linken Seite.
 
        #12  

Member

Uebrigens...
im Wasser bumsen die Fische.
Aber wer nach Pattaya faehrt, der schreckt ja wirklich vor nichts zurueck. :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
Gruss
 
        #13  

Member

hallo leute

also wegen dem wasser und das jetzt ohne scheis ihr könnt absti fragen
ich war ja letztens in buriram und in diesen dorf drang ich eine menge von dem köstlichen nass13 tage lang und es kamm aus der leitung ohne scheis gut die ersten 11 tage wuste ich es nicht bis ich fragte von wo die so viel wasser her bekommen und dann sah ich es aber es ist wirglich gut gewesen also es ist nicht überall gleich :droge:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #15  

Member

nein am morgen danach :saufen:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #16  

Member

Vielen Dank für eure Tips.Werde mich dann mal nächste Woche auf Wassersuche begeben.(Darf leider keinen Alkoholl trinken)
Montag gehts los nach Pattaya.
mfg franz44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten