Thailändisch lernen

Was würdet ihr niemals Essen ??

        #43  

Member

das war meine longtime vor 3 jahren.
ich frau :wirr:

frosch ist für mich noch viel schlimmer :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
das war meine longtime vor 3 jahren.
ich frau :wirr:

frosch ist für mich noch viel schlimmer :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
dein bild von samang,
das ist deine freundin ?ist sehr hübsch.
 
        #45  

Member

Eigentlich wollte ich überhaupt nichts davon essen müssen, obwohl ich einiges davon schon hatte, z.B. Krokodil, Heuschrecken Würmer, Schlange, Schnecke.
Angekreutzt hab ich aber Insekten, da ich so ne fette Kakerlake oder nen Scorpion echt nicht runter kriegen würde.

Aber da ich ja ein schlankes Kerlchen bin das eh nur selten Hunger hat kann ich das Zeugs wohl in Zukunft meiden
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
das war meine longtime vor 3 jahren.
ich frau :wirr:

frosch ist für mich noch viel schlimmer :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
dein bild von samang,
das ist deine freundin ?ist sehr hübsch.

das war vor 3 jahren,freundin,heute ist bei mir eine freundin schon für einen tag :hehe: :hehe:

geniese das leben,solange du kannst,denn du bist länger tod als lebendig ist meine devise heute.aber jedem das seine :wink0:
 
        #47  

Member

Nuu Naa(Ratte von den Reisfeldern) habe ich mir schon reingezogen und die hat mir hervorragend geschmeckt, bis ich gesteckt bekam, was ich da verzehrte.

Frisch gemetzeltes Froschvotzengevötzeltes in Plaa Lhaa-Soße, schmeckt genauso, wie es aussieht und wie es stinkt.Wie der Inhalt eines Fekalieneimers, nach der Leerung eines Plumsklos während einer Colleraephedemie.Ein echtes Leckerchen, also. :yes:
(Wir bumsen durch bis morgen früh und haben Durchfalldera) :hehe:

Ein ähnlicher Leckerbissen sind die Khai jiau Maah, also Eier gepökelt in Pferdepisse (ohne Scheiß). :D
Da muss man seine Geschmacksnerven schon mit erheblichen Mengen von Lhao Khao abgetötet haben, um solchen kulinarischen Spezialitäten zu verfallen.

Ein herzhaftes Uak dazu. :mrgreen:
 
        #49  

Member

Ich hatte vor 5 oder 6 Jahren mal ne Thai mit Besuchervisum eingeladen, die hat sich Stinkfisch mitgebracht. :yes:
Freunde, da sind sogar die Fliegen durchs offene Fenster geflüchtet :kotz: :ungff:
 
        #50  

Member

Hab auch noch ein Bild gefunden! Leider war ich nicht mehr so nüchtern beim Anblick dieser Käfer :kotz: und das Bild wurde nicht mehr so scharf...

Anhang anzeigen 297.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten