Thailändisch lernen

Was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für eine Nacht

was seit ihr bereit für das Girl eurer Wahl für LT zu bezahlen?

  • 1000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1500 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3000 Baht

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4000 Baht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
        #51  

Member

verstehe das mit dem "you give tip for me?" überhaupt nicht!

die kohle die sie von mir am morgen danach bekommt ist doch
( exclusiv der anteiligen barfine) bereits schon ihr.

..ist doch keine kellnerin, die mir etwas serviert das nicht von ihr perönlich ist, aber für den service des servierens, ein trinkgeld erhält.

..habe das mal, kopfschüttelt, bei einem kollegen in der d3 beobachten...
.... wir gingen gleíchzeitig hoch und kamen spassiger weise auch gleichzeitig wieder runter... seine dame fragte nach einem trinkgeld und der kollege gab ihr nochmals bht 300....
.....und das bei einem vorher ausgemachten lohn von bht 500

..ich wäß nit, ich wäß nit..... sowat kann auf die dauer nit jut jehen... so mit blick auf de stabilität von de preise :?
 
        #53  

Member

Bei 300 baht Tip muss die ja abgegangen sein wie Schmitz Katz. :mrgreen:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
verstehe das mit dem "you give tip for me?" überhaupt nicht!

die kohle die sie von mir am morgen danach bekommt ist doch
( exclusiv der anteiligen barfine) bereits schon ihr.

..ist doch keine kellnerin, die mir etwas serviert das nicht von ihr perönlich ist, aber für den service des servierens, ein trinkgeld erhält.

..habe das mal, kopfschüttelt, bei einem kollegen in der d3 beobachten...
.... wir gingen gleíchzeitig hoch und kamen spassiger weise auch gleichzeitig wieder runter... seine dame fragte nach einem trinkgeld und der kollege gab ihr nochmals bht 300....
.....und das bei einem vorher ausgemachten lohn von bht 500

..ich wäß nit, ich wäß nit..... sowat kann auf die dauer nit jut jehen... so mit blick auf de stabilität von de preise :?

Wenn sie wirklich gut war gibts nen 100er tip aber bei 500 bath gleich 300 geben ist etwas viel
 
        #56  

Member

ist ja schon eine weile her und die preise haben sich für den ein oder anderen Sercvie geändert.

daher wäre vieleicht mal ein update angesagt.

mache mal den Anfang.

bei meinem letzten Urlaub DEZ 2007 war die Bar Fine ( zumindest im VIP/Naklua) bereits von 200 auf 300 angehoben worden.

Was ich so mit bekomme erwarten die meisten Mädels in der Naklua
500 thb. Ein Betrag der allerdings auch schon in den '80ern aktuell war.

In der Regel gebe ich 700 thb plus den Kleinramsch von 40 - 60 thb für Taxi oder ähnlichem

Wenn die Chemie stimmt und die Nacht gut war und ich davon ausgehe das Mädel am Abend erneut zu ordern, gebe ich 1000 thb + Kleinramsch

Gedenke aber dieses Jahr mich grundsätzlich an einer obergrenze von 800 zu orientieren. Bei 300 thb Bar fine in Naklua denke ich ist das auch genug.

Das Mädel erhält von der BF ja auch noch was.... oder liege ich da falsch?
 
        #57  

Member

In Naklua kenne ich mich nicht wirklich aus. Deshalb da auch mal nichts dazu.

In Süd Pattaya (z.B. Walking Street) sollte man nicht unter 1000 geben. Eher 1500...

Da ich in der Regel keine Barfine bezahle (Disko und ähnliches) hab ich auch wirklich kein Problem den Mädels 1500 zu geben.

Bei deutlich weniger würde ich mir ehrlich gesagt auch ein bischen schäbig vorkommen...

Die Leistung der Girls ist im Schnitt eh allemal mehr Wert...
 
        #58  

Member

Sehe ich auch so. 1000 für eine Nacht ist doch ok.

Ich kenne da andere, die geben sogar gar nichts..., das geht mir grundsätzlich nicht runter....
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel erhält von der BF ja auch noch was.... oder liege ich da falsch?

Kommt auf die Personalpolitik der Bar an. Evtl. bekommt sie 100 Baht davon.

Kann aber auch sein, dass sie bei der Monatszahlung nur Geld bekommt, wenn sie Mindestbarfines und Mindestladydrinks generiert hat.

Gibts verschiedene Modelle. Mit Fixum und ohne.

Reich wird ein Durchschnittsbargirl in Naklua bestimmt nicht. Leben und leben lassen. (zumindest wenn der Service stimmt)
 
        #60  

Member

Bin das erste mal in Thailand und dort dann in Phuket. Was ist dort so normal für Barfine und Short- bzw Longtime?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten