Thailändisch lernen

Was macht ihr mit den Mädels zwischen den Akten?

        #41  

Member

Ich hab bei meinen letzten aufenthalt eine kennen gelernt die ein paar deutsche Wörter konnte, war recht Amüsant, ich kannte sie gerade mal ne Stunde und mitmal flüstert sie mir ins Ohr: ik liebe dich :mrgreen:
Ich hab ihr dann gesagt, I dont believe u :hehe: , das konnte sie garnicht verstehen und meinte: a little bit,really!
Später kamen dann noch beim Bettsport: langsam langsam :lach:
Und bei der Verabschiedung am nächsten Morgen sagte Sie: Tschüss

War echt ne ganz süße und hatte den besten Take-Care-Faktor den ich bisher genossen habe.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Lasst die Mädels auch mal Deutsch sprechen: spätestens nach einem "Guten Morgen" aus dem Munde eines süßen Thai Mädchens ist es um euch geschehen. Da kann keine Französin mithalten...

und da haben wir dann den Salat -----> LKS :mrgreen:

Ich fand "Dangschöh" amüsant ( Dankeschön )

Blöd ist nur, wenn die "SLT only - one " auf einmal " ich liebe dich " in fünf verschiedenen Sprachen sagen kann. :lach:
 
        #43  

Member

Ich schau immer zusammen mit ihr Soaps das mögen die Mädels
 
        #44  

Member

Internationale Musik; Vier gewinnt Spiel; gegenseitige Massage und Videos von Deutschland, Urlaubsaufnahmen usw.
Tagsüber Essen, shoppen, gemeinsam in eine Massage; bei LT: Koh Larn oder mal für ein(e) oder einige Tage nach BKK oder Phuket, Ausflug per Fähre nach Hua Hin - alles ist möglich und nach Absprache (wenn möglich) auch zulässig.
 
        #46  

Member

Gestern und heute "zwischen den Akten":

Bin gestern mit meinem Freund (auch TAF-Member) um 18 Uhr wieder im Seebad aufgeschlagen.
Waren beide nach einem Tag im Zug bis BKK und von der Taxi-Fahrt (Hua Lamphong > Pattaya) etwas demoliert.

Sofort 50 mg Sonderkraftstoff BLAU eingeworfen und eine meiner LTs (Beach-Road-Püppie - 35)) ins Hotel bestellt.
Gemeinsames Duschen und erst einmal bis 20 Uhr "Dampf" abgelassen.
Mann - dasss hat mal wieder gespritzt !!!

Gemeinsames Dinner an einer Straßenküche und Getränke im 7/11 eingekauft.
Ich ein Bier mit Sprite gemixt - Püppie ein Orangen-Säftle.
Getränke zusammen im Bett genossen.
Dabei wurde geknutscht, geleckt und geflötet.
Todmüde eng umschlungen eingeschlafen.
*
Heute hab' ich sie dann um 7 Uhr mit einem Leckerli geweckt und bis 9 Uhr wieder ordentlich rangenommen.
Aus "Spargründen" auf einen Schuss verzichtet. Also quasi ein "Biologischer Geschlechtsverkehr" (ungespritzt).
Als alter Mann (fast 70) muss ich mir das ja ein bissle einteilen.

Zwischen 10 Uhr und 12 Uhr haben wir dann meinen Freund (auch TAF-Member) mit seinem Püppie beim Breakfast-Buffet getroffen.
Da gab's genug Gesprächsstoff zwischen uns Männern :hehe: und auch zwischen den Püppies.

Bis 14 Uhr geschlafen und dann geknutscht, geflötet, geleckt und gefickt.
Diesmal wieder ein 37°-warmes Spritzerle verschossen.
Unter der Dusche von Püppie rasiert und gewaschen geworden.
Gerade schaut Püppie TV - ich bin am Note Book.

Um 18 Uhr geplantes Treffen mit Freund an dessen Hotel-Rezeption.
Heute ist gemeinsames gepflegtes Dinner in einem Restaurant angesagt.
Danach Verdauungs-Spaziergängle an der BR. Obligatorischer Besuch der Kolleginnen.
Püppie ist stolz - hat ja gerade ihren "Supermann" an der Angel :fuyou:.
Vielleicht irgendwo noch ein Eis essen - beide Püppies trinken ja keinen Alkohol.
Und ..... wir Männer wollen hier ficken und uns nicht besaufen !!!

Getränke vom 7/11 und damit ins Bett. Dort noch vielleicht (???) ein Gute-Nacht-Spritzerle.
Morgen ist ja auch wieder ein Tag.
Juhuuuhhh - das Leben ist schön !!!
:efant:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 10 Uhr und 12 Uhr haben wir dann meinen Freund (auch TAF-Member) mit seinem Püppie beim Breakfast-Buffet getroffen.
Sind deine Freunde(TAF-Member) alle incognito unterwegs;)
 
        #48  

Member

Was tut man zwischen den Akten...?
Hat sie einen Bikini, dann geht es in den Swimming-Pool. Hat sie keinen, dann wird im Jacuzzi geplanscht.
Zwischendurch gibt es etwas zu essen oder ein kurzer Spaziergang zum nächsten SevenEleven.
War schon im Kino oder dann wurden mir die Finger- und Zehennägel geschnitten.
Aber viel wird geschlafen und sich auf die nächste Nummer vorbereitet...
 
        #49  

Member

Massagen, Shopping, Dinieren und Leo trinken, steht in den Pausen bei mir eigentlich am höchsten im Kurs.

Und natürlich durch die Büchereien in Pattaya rennen, um Membern des Taf's ihre Lektüre zu organisieren:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten