Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Meine Massagelady, die mich auch öfters über Nacht betreut hat, arbeitet seit gestern auf einer Baustelle in Naklua, Soi 31.
Das gibt ja dann ein gänzlich neues Erlebnis, wenn sie mit Hornhaut an ihren Händen wieder in den alten Job zurückkehrt:
Happy Ending mit Schmirgelpapier :D
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt ja dann ein gänzlich neues Erlebnis, wenn sie mit Hornhaut an ihren Händen wieder in den alten Job zurückkehrt:
Happy Ending mit Schmirgelpapier :D

Da ich nicht in Thailand bin, komme ich nicht in diesen speziellen Genuss.:D
 
        #113  

Member

Anscheinend ist mein Gf die Einzige die 5K/Monat vom Government bekommt (seit Mitte April) – siehe Screenshot – „leider“ erst nachdem ich Western Union aktiviert habe🤦‍♂️.
Was macht sie jetzt den ganzen Tag: schlafen, shower, make-up, essen/Essen einkaufen, Filme auf Ihrem neuen Handy schauen und „last but not least“ mich permanent zutexten – That’s Life😉.

Anhang anzeigen sketch-1587929509917.jpg
 
        #114  

Member

Könntet Ihr bitte die Güte besitzen, das Thailand- und Pattayagelaber aus dem Angeles und Philippinenforum raus zu halten? Für Leute, die mit Thailand bzw. Pattaya nichts am Hut haben, ist es echt blöd, wenn sie hier rein klicken und dann zu 80% nur themenfremdes Zeug zu lesen bekommen. Behandelt diese Thailand bzw. Pattaya spezifischen Dinge doch bitte dort, wo sie hin gehören: Ins Pattaya und Thailandforum. Danke.
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Könntet Ihr bitte die Güte besitzen, das Thailand- und Pattayagelaber aus dem Angeles und Philippinenforum raus zu halten? Für Leute, die mit Thailand bzw. Pattaya nichts am Hut haben, ist es echt blöd, wenn sie hier rein klicken und dann zu 80% nur themenfremdes Zeug zu lesen bekommen.

Da gewöhnst du dich besser dran, das ist hier im TAF üblich das, vor allen in Bilder Threads, irgendwelche Smileys oder völlig sinnbefreites Gelabber zu Bildern, und eben keine Bilder gepostet werden. Das finde ich persönlich wesentlich störender…..


Das OT hier im Thread ist übrigens das gleiche, als wenn man kürzlich den Clarkton Restaurant thread anklickte und dann von einem Newbie ein anderes Restaurant empfohlen bekommt, gelle???


Zurück zum Thema, was sollen die Mädels schon machen, TV, Facebook, Videogames, Familie und so weiter.
Raus können sie ja nicht und Arbeit haben sie keine…..


N
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Das OT hier im Thread ist übrigens das gleiche, als wenn man kürzlich den Clarkton Restaurant thread anklickte und dann von einem Newbie ein anderes Restaurant empfohlen bekommt, gelle???
Nein, ist nicht das Gleiche. Ich kenne die Küche im Clarkton sehr gut und habe sie deshalb mit der im neu eröffneten Vienna verglichen. Wenn du da den Clarkton-Bezug nicht erkennst, tut's mir leid. Wenn jetzt einer geschrieben hätte, jeder Einwohner von Cebu City habe 2 Kilo Reis bekommen während sie auf Phuket 5 Kilo bekommen hätten, wäre das auch okay gewesen. Mir ging es nur um die vielen Beiträge, die überhaupt keinen Bezug zum Thema "Angeles bzw. Philippinen" aufweisen.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
..... Mir ging es nur um die vielen Beiträge, die überhaupt keinen Bezug zum Thema "Angeles bzw. Philippinen" aufweisen.

Das fing schon mit #3 an, zog sich wie ein roter Faden durch, und niemanden hat es gestört. Aber versuche ruhig mal, als Newbie "Zucht und Ordnung" in diesen Laden zu bringen. :D
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ist nicht das Gleiche. Ich kenne die Küche im Clarkton sehr gut und habe sie deshalb mit der im neu eröffneten Vienna verglichen. Wenn du da den Clarkton-Bezug nicht erkennst, tut's mir leid.

Nix für Ungut, aber einen Vergleich kann ich beim besten Willen nicht sehen.... Aber da sind wir dann wieder bei OT, also lassen wir das.
Mir gehen die meisten dieser Beiträge auch auf die Nüsse.
In diesem Thread finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe auch was aus Patty hier gepostet, weil ich gar nicht gesehen hatte das es um AC geht. (Habe mich dann aber auch entschuldigt)
Wie @Cavigliano schon dagte, Good luck" dass zu ändern.

Und um wieder zum Thema zurück zu kommen, mein einziger Line Kontakt aus AC schrieb mir vor 5 Minuten das sie mit ihrer Schwester Gesicht Masken herstellt und kostenlos verteilt....
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend ist mein Gf die Einzige die 5K/Monat vom Government bekommt (seit Mitte April) – s
Nein, ist sie nicht.

Meine Live-In z.B. auch.
Weis aber von noch ein paar.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten