Thailändisch lernen

Was ist nötig für eine einladung nach deutschland

        #21  

Member

Gut ist das bestimmt nicht, zumindestens nicht wenns auffliegt. Wird aber trotzdem gerne praktiziert, nicht nur bei Visaangelegenheiten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@ xdrive
-einen Pass zu beantragen ist nun wirlich gar kein Problem
-Arbeitsvertrag besorgt das Girl schon wenn sie wirklich will. Irgendeine Bekannte/Freundin wird schon einen kleinen Shop oder business haben und sowas ausstellen können falls gefordert.
-Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wiviele der Girls ein Stück Land besitzen. Viele der Thais legen ihr Geld in Grund und Boden
an, oder aber in Gold. Und falls nicht vorhanden muss das nicht unbedingt ein ko-kriterium sein.
- Ein Konto haben die sowieso alle, und sei es nur um Geld nach hause zu senden
Ok, das nehme ich jetzt so mal zur Kenntnis. Evtl. fehlen mir da für thailändische Verhältnisse auch zuviel background-Kenntnisse.

Auf den Phils sieht es aber da schon ganz anders aus... Auch wenn der thread hier im Thai-Unterforum gepostet wurde, aufgrund der Überschrift habe ich das mal auch auf die Phils bezogen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten