Thailändisch lernen

Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?

        #141  

Member

Bei mir geht es auch seit heute wieder.....super und danke....bei allen was hier so geschrieben steht sind für mich böhmische Dörfer und ich hätte sowieso nicht gewusst was zu machen ist......ich warte immer bis es wieder geht
 
        #142  

Member

Ach ja, hab ich vergessen.....

Ein grosses DANKE!
an die TAF Crew die solange daran gewerkelt haben, bis die Sache wieder rund läuft.

Ebenfalls ein grosses Danke an Member @YamNua der durch sein fundiertes Wissen ein grosse Hilfe war bei der Beseitigung der Probleme.

Gruß Medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

@Pilo
dann liefere ich mal den Link aus dem Du zitierst

Domain Name System – Wikipedia

Und es tut mir leid dich korrigieren zu müssen bei 8.8.8.8 und 1.1.1.1 handelt es sich um resolver ... das sagt selbst google zu seinem Produkt ...

"Public DNS is only a name resolver. If you are looking for a high-volume, programmable, authoritative name server using Google's infrastructure, try Google's Cloud DNS."

Public DNS | Google Developers

der Name Serverdienst von google heißt clouddns
 
        #144  

Member

@YamNua

Die meisten Member werden deine Hilfestellung, zur Beseitigung des Fehlers niemals lesen und den Wert erkennen. Wir sind alle froh, dass es wieder läuft.

Wenn wir diesen Titel hätten, würde ich dich zum Member des Monats vorschlagen und du bekämst mehr als 100 Likes als Preis.

So habe ich deine letzten Beiträge hier im Thread geliked und sage Danke!

Den Weg zum Ziel erkennen, ist vielfach entscheidend für den Erfolg!

:danken:
 
        #145  

Member

Dann ist das bei Google lediglich ein Zwischending ohne eigene DNS Datenbank das alle DNS Anfragen an irgendeinen DNS Server weiter leitet.

Aber gut. Lassen wir die Diskussion hier außen vor. Ist denke ich nun mal Off Topic.
Das Wichtigste ist dass die Domain thailand-asienforum.com nun wieder aufgelöst wird und alle wieder auf das TAF drauf kommen.
 
        #146  

Member

@juhe

Thx .... ich hab mich sehr über die Anerkennung von euch für ein doch sehr spezielles technisches Thema gefreut
 
        #147  

Member

So'nen Mist! Bei mir läuft's schon wieder. Jetzt kann ich gleich erst noch zum urologischen Notdienst fahren.


Ups! Ich sehe gerade daß ich im falschen Thread bin, sorry... :shy:


Allen beteiligten Technikern von der ganzen Welt mein herzlichstes :tx:
 
        #148  

Member

Ab heute Nachmittag funzzt es zuhause wieder.

Telekom Netz mit Firefox.

Mobiltelefon -Android- immer noch nicht
 
        #149  

Member

Läuft bei mir wieder (Unitymedia)
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben das Problem zu lösen.

:danken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Bei mir läuft es auch wieder seit 15.00 Uhr, also seit nunmehr 3 Stunden ... ich wollte nur abwarten, um nicht so einen Schnellschuss wie heute Morgen, als es für kurze Zeit auch lief, abzulassen.

Danke an das gesamte TAF-Team und @YamNua :danken:

@Pilo : Warum kannst du es nicht einfach gut sein lassen? Für mich als Laien, der gerade mal weiß, wo sich der Knopf zum Einschalten meines Computers befindet, klangen die Tipps von @YamNua einfach fachkundiger und vertrauenswürdiger; vielleicht ja auch nur deshalb, weil er sich bei der Formulierung mehr Mühe um Allgemeinverständlichkeit für Nicht-ITler gegeben hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten