Thailändisch lernen

Was ist mit den Ladydrinks passiert?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Auf Nachfrage erklärte mir meine Freundin, dass sie keine Ladydrinks mehr braucht weil sie ohnehin pro Tag zwischen 8 und 10 000 Baht mit ST verdient. Da lässt sie es sich lieber noch ein wenig gut gehen und hat einen lustigen Abend. Damit wäre die Frage wohl auch geklärt ^_^

Wow Hammer bis 300.000 Baht im Monat, ohne Sponsorengelder! Ist ja ne richtige Fickmaschine, die Gute. Romantisch!
 
        #22  

Member



@jodltrio: In der Tat, wenn sie naturgeil ist, verlangt sie dann noch nach Kreide.:lach:

Die macht ja dann in 2 - 3 Tagen das an Kohle, wofür ein Ingenieur in Thailand einen ganzen Monat ackern muss.
 
        #24  

Member



Also in den meisten Bars kostet der Ladytrink 100,-- Baht. Davon erhalten die Mädchen in der Regel 30,-- Baht.Die Chefin schaut natürlich schon, dass nur Cola oder sonstiges eingefüllt wird.Sollte eine Lady Appetit auf ein Bier haben, erhält sie natürlich keine 30,--Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten