Thailändisch lernen

Was ist los in Naklua ???

        #51  

Member

@AndyFfm: aber es lohnt sich schon für die die auf Märkte etc stehen . Mit dem Roller ein Klacks .
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm: aber es lohnt sich schon für die die auf Märkte etc stehen . Mit dem Roller ein Klacks .
Wenn sie dort nichts verkaufen würden wären sie vermutlich nicht mehr da.
Stimmt mit dem Roller schnell erreicht.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Und das Angebot auf dem Markt wurde reichlich ausgeduennt. Ein Besuch lohnt sich aus meiner Sicht nicht mehr...
WAS heißt ausgedünnt?
Meinst du an Waren oder an Fläche?
WAS gibt es da denn noch?
Gruss
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
WAS heißt ausgedünnt?
Meinst du an Waren oder an Fläche?
WAS gibt es da denn noch?
Gruss

Weniger Waren, weniger Fläche und deutlich weniger Besucher. Für mich gibt es dort nichts mehr was von Interesse wäre. Schade eigentlich. Der Markt war noch vor 1-2 Jahren richtig gut bestückt...
 
        #55  

Member

Ich kenne ich von 2012-2014 damals war er groß und es gab ne Menge zu sehen / kaufen
 
        #56  

Member

Ich bin oft im la Grotta (33 Alley). Wer gerne mal italienisch isst, sollte da mal vorbeischauen. Der ist wirklich gut!
 
        #57  

Member

Ich habe für Silvester das erste mal ein Hotel auf der Naklua gebucht. War einfach unschlagbar günstig. Bath Taxi ist in der Nähe, das ist für mich das wichtigste. Werde darüber berichten wie es mir gefallen hat.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin oft im la Grotta (33 Alley). Wer gerne mal italienisch isst, sollte da mal vorbeischauen. Der ist wirklich gut!

das stimmt. genau gegenüber ist auch ein pizza laden,der auch sehr gut ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten