Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was geht in der Gogobar?

        #71  

Member

Walking samt Nebenstrassen ca.20 Schuppen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
So, und zum Schluss das Außergewöhnlichste: Wir haben das schon einige Urlaube vor uns her geschoben und nie getraut. Diesmal sollte es die LB AGogo Toys are us in der WS sein.

Das von Dir Beschriebene kann ich unterstreichen. War cool oder besser gesagt hot dort.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Walking samt Nebenstrassen ca.20 Schuppen.

Die Soi Diamond hat ja schon über 10 alleine. Man denkt immer nur an ein paar bekannte größere Läden in die man vielleicht selber häufiger reingeht. Gibt aber noch so viele kleinere Agogos, auch in den oberen Etagen. Ich schätze mal so dass es auf der Walkingstreet mit Sois etwa 60-80 Agogos gibt.
 
        #75  

Member

20 Gogos in der WS sind zu wenig 60-80 aber zuviel

Ich gehe ab und zu mal auf diese Seite da es dort sehr viel Infos zu neu und wieder eröffneten Gogos in FC gibt

Nightlife Reviews: Latest

jeder Bericht über einen neuen Laden wird irgendwie so abgeschlossen:

There is i a Grand Opening Party on Friday 24th November. The bar has booked a DJ as a star turn, so perhaps that gives an indication of the style of the bar.

Gold is the 81st GoGo in Pattaya.



N
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:

Genau diese meinte ich :tu:
Und ich denke nicht, dass 60 - 80 zu viele sind. Wie gesagt, ich hab mir die Mühe nicht gemacht, aber es sind sau viele! Zähl doch mal nach Franke und lass es uns wissen. Alleine die Seitenstraßen sollten schon 30 haben. Wie man hier auf 20 kommt, bleibt mir ein Rätsel und ich frage mich, ob er wirklich mal die Gassen und die WS durchgelaufen ist. Vielleicht war auch das Auge nur an den Ibar-Schildern und verschlossen für alles rechts und links.

Nachtrag: Ich habe mir jetzt selbst die Mühe gemacht und gezählt. Die mit closed habe ich dennoch mitgezählt, da die Läden eigentlich sofort wieder neu eröffnen und kaum mal ein Laden zu bleibt.
Nach der Karte sind es 109 +/-.
 
        #77  

Member

@gonzo0815: Danke für deine Arbeit. :elite:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten