Thailändisch lernen

Was geht ab jetzt in Patty?

        #11  

Member

Kuehles GUENSTIGES Draft Bier bei angenehmer Temperatur und guter Musik in einem Ambiente bei dem man bei uns 10 EU fuer das Bier bezahlen wuerde, sind doch Grund genug. :yes: :yes:

Wart ihr beide schon mal im Beach Club? Das ist ein MUSS! Ich habe dort schon Leute getroffen die tagtaeglich nur dort sind....

Wenn in einer der kleineren Go Go s mal sie richtig der Punk abgeht koennt ihr sicher was abgewinnen.. Z.B. so wie es teilweise in der FLB abging :mrgreen: :mrgreen: . So was gibt es nicht jeden Tag, aber man bekommt eine Nase dafuer, wann und wo...

Gruss
helbob
 
        #12  

Member

Kuehles GUENSTIGES Draft Bier bei angenehmer Temperatur und guter Musik
Kühles, günstiges Draft und angenehme Temperaturen sind noch zu finden, aber gute Musik ?
Da fällt mir auf Anhieb nur die "Tahitian Queen" in der Beach Rd. ein.
Alle anderen mir bekannten Gogos spielen nur irgendwelches Discozeugs, damit die Mädels problemlos auf der Bühne rumzappeln können.

Das ist sehr schön z.B. bei Didi zu sehen, wenn er mal eine meiner CDs auflegt. Die Mädels kommen mit der Musik nicht klar, sobald aber wieder der Einheits-Bummbumm läuft zappeln die Girls auch wieder.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kuehles GUENSTIGES Draft Bier bei angenehmer Temperatur und guter Musik in einem Ambiente bei dem man bei uns 10 EU fuer das Bier bezahlen wuerde, sind doch Grund genug. :yes: :yes:

Wart ihr beide schon mal im Beach Club? Das ist ein MUSS! Ich habe dort schon Leute getroffen die tagtaeglich nur dort sind....

Wenn in einer der kleineren Go Go s mal sie richtig der Punk abgeht koennt ihr sicher was abgewinnen.. Z.B. so wie es teilweise in der FLB abging :mrgreen: :mrgreen: . So was gibt es nicht jeden Tag, aber man bekommt eine Nase dafuer, wann und wo...

Gruss
helbob

helbob, ist doch kein thema, nur schau mal, wenn du ueber 25 jahren auf piste bist, brauchst kein naeschen mehr fuer so was, geht doch eh nur nach deinem schniedelwurz, wo der lang will und der will immer nur :blow:

Hanky :box:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Kuehles GUENSTIGES Draft Bier bei angenehmer Temperatur und guter Musik
Kühles, günstiges Draft und angenehme Temperaturen sind noch zu finden, aber gute Musik ?
Da fällt mir auf Anhieb nur die "Tahitian Queen" in der Beach Rd. ein.
Alle anderen mir bekannten Gogos spielen nur irgendwelches Discozeugs, damit die Mädels problemlos auf der Bühne rumzappeln können.

Das ist sehr schön z.B. bei Didi zu sehen, wenn er mal eine meiner CDs auflegt. Die Mädels kommen mit der Musik nicht klar, sobald aber wieder der Einheits-Bummbumm läuft zappeln die Girls auch wieder.

Chang noi, jetzt musst aber mal auch sagen, welche musikrichtung das ist.

Hanky :box:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Chang noi, jetzt musst aber mal auch sagen, welche musikrichtung das ist.

Hanky :box:


Auf den drei CDs ist leichte bis mittelschwere Rockmusik aus 3 Jahrzehnten. Eine Mischung aus Uriah Heep, Deep Purple, Scorpions, Iron Maiden u.ä.
Halt speziell auf den Barbetrieb abgestimmt, also keine überlangen Stücke, keine wirklich harten Sachen und schon gar kein Progrock.
 
        #16  

Member

Mozart... :wirr: :wink0:
Hellbob:
Ja,ich weiß.War ja selbst vor 3 Wochen noch vor Ort.
Beachclub immer brechend voll.
Hab aber schon erlebt,daß die Girls dort ST ablehnen,weil die mehr Kohle beim tanzen zugesteckt bekommen.Die sind so was von satt dort...
Gute Musik,Bier 45 Baht,aber eben auslösen würd ich da keine..
Ansonsten bin ich durchaus ein Gogofreund,da Aircon,Musik,schöne Weiber und billiger das Bier als an der Bierbar.
 
        #17  

Member


Willy,

Du wirst lachen. Aber so daneben liegst Du nicht. Sicherlich werde ich keine klassische Musik für eine Bierbar-CD verwenden, aber hier daheim steht die Klassik ganz friedlich neben der (progressiven) Rockmusik.
Mozart allerdings nicht, der ist mir i.d.R. zu verspielt, sondern die etwas schwergewichtigeren Werke z.B. eines Beethoven oder Tschaikowsky......
Die Opern von Wagner sind mir dann allerdings wieder zu heftig.
 
        #18  

Member

@Hanky
ein ehemaliger, ueber 65 jaehriger Arbeitskollege sagte einmal, als er etliche junge Girls bei einem Dreh sah: Lieber Gott , du hast mir das Koennen genommen, nimm mir auch das Wollen!
Daraufhin ich: Ich dachte wenn man in dem Alter ist laesst es nach...
Er: Nein, es laesst nie nach, nur das "Koennen".
Genauso ein 80 jeahriger in unserer Gegend, der aehnliches meinte.

@Chang Noi
das mit der Musik ist natuerlich wieder eine andere Sache, wobei viele Musikrichtungen abgedeckt sind. Wie du schon sagtest: Tahitian. Auch ein paar andere kleine Go Go s spielen oft Musik etwas ausser der Reihe.

@wilukan
ja logisch, Beach Club ist mehr/nur zum schauen! Hatte mal ein Maedel dort, war aber nicht ueberdurchschnittlich.

Gruss
helbob
 
        #19  

Member

Hallo Wilukan, Chang noi und alle Anderen!
Im Moment merkt man, dass die Saison der Pauschaltouristen sich dem Ende zugeneigt hat. Die Saison der "Singleurlauber zu zweit" beginnt. Die Barmaedels freuen sich schon auf die LT. Nach dem "froehlichen" Wasserfest war noch die US Army zu besuch, danach war es etwas sehr viel ruhiger und ab jetzt trudeln so langsam die Longtimer herein.
Gruss Bernd
 
        #20  

Member

Ich freu mich auch,ich freu mich auch... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten