Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #72  

Member



Member hat gesagt:
Meinst du es ehrlich mit ihr und willst wissen, ob sie es ehrlich mit dir meint, hilft nur eins: Brieftasche zu und schauen, ob sie bei dir bleibt.

Und dazu noch: EINFACH VIEL ZEIT MITEINANDER VERBRINGEN. Da stellt sich dann schon raus, ob sie wirklich Bock auf dich hat. Wer meint, dass ein Girl nach 2 Wochen Urlaub in ihn verliebt ist, und dann anfängt, Geld zu überweisen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Nur 30- bis 40-jährige? Wo warst du? Bzw. warum siehst du nur die älteren?


Meinst du es ehrlich mit ihr und willst wissen, ob sie es ehrlich mit dir meint, hilft nur eins: Brieftasche zu und schauen, ob sie bei dir bleibt.

Zu dem Optikproblem hatte ich hier ja schon was geschrieben. Das ist letztlich Gewöhnungssache. Allerdings sind die hübschen, jungen dann doch eher in den Gogos und in den offensichtlichen Puffbars. Das ist mir von vornherein eine Spur zu nuttig und darum würde ich dort nur noch hingehen wenn es schnell gehen soll und kurz sein soll.

Wie das mit Brieftasche_zu bei einer funktionieren soll die Mann in einer Bar kennenlernt ist mir nach wie vor unklar. Wovon soll die denn leben? Wenn ich eine Frau gern habe würde ich die nicht zwingen als Küchenhilfe zu arbeiten nur damit sie mir so ihre Liebe beweist. Ich habe zwei hübsche, junge Damen getroffen die haben einen für Thailand nicht schlecht bezahlten Job an den Nagel gehängt weil sie in der Bar mehr verdienen bzw. weil sie sich dort gezielt einen reichen Farang angeln wollen. Erzählen tun solche Geschichten viele aber bei zwei war es für mich nachprüfbar.
Mich würde mal interessieren was die XXL LT in Thailand so kostet, also was Mann monatlich so in den Issan schickt. Ein Farang denn ich getroffen habe sprach von 10k THB, ein XXL LT erfahrene Dame um die 40 von 20k, einer der oben genannten Damen schwebte so 30k vor, vermutlich + möbliertes Haus. Das entspricht dann mehr oder weniger der touristischen Kurzzeitmiete.
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Wie das mit Brieftasche_zu bei einer funktionieren soll die Mann in einer Bar kennenlernt ist mir nach wie vor unklar. Wovon soll die denn leben?

Wenn sie Geld braucht, soll sie arbeiten, so wie Millionen anderer Menschen auch. Entweder bist du Partner oder Sponsor, ganz einfach.
 
        #75  

Member



@Grubert

Ich denke Du leistest mit Deinem Beitrag eine wichtige Aufklärarbeit! :tu:

Member hat gesagt:
...Ich glaube, dass die große Kunst darin besteht, sich durchaus verführen zu lassen. Und trotzdem keine groben Dummheiten zu begehen! Warum sich nicht in Thailand verlieben? Ich muss deshalb noch lange nicht alle Zelte in Deutschland abbrechen und mich ruinieren!

@Sanug

Ich bin genau Deiner Meinung. Für mich persönlich habe ich rausgefunden, das nur ST geficke nicht mein Ding ist. Das beste Urlaubsfeeling bekomme ich gerade wenn ich mit einer LT zusammen bin (ich hab natürlich nebenbei auch STs) und ein bischen verknalltheit mit ins Spiel kommt. Ich mache sie natürlich glauben, das ich dabei bin, mich richtig in sie zu verlieben, denn dann ist ihre Performance umso besser. Aber meine finanziellen Interessen stehen dabei immer über denen des Mädels, d.h. es gibt Kohle für geleistete Arbeit und freie Kost und Logie und wenn es für mich nach Hause geht, habe ich hoffentlich ein weinendes Auge, aber der Geldbeutel bleibt jedenfalls geschlossen...

@All

Leider habe ich den Eindruck, das sich viele Newbies überschätzen und solche Berichte ignorieren, denn ihre ist ja schliesslich anders... :ironie:

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member



Die Einschätzung von Grubert ist sicherlich komplett richtig, allerdings will der liebeskasper in der Regel nicht aufgeklärt werden. Daher leider meist vergeudete Liebesmühe...
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert
Ich denke Du leistest mit Deinem Beitrag eine wichtige Aufklärarbeit!

Sicherlich ist es immer wieder gut den "mahnenden Finger" zu heben, aber immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass der Kollege Grubert so langsam zum "PopeyeII" mutiert und ihn geradezu die "Schnappatmung" befällt sobald einer mal von seiner "eingebrannten" Meinung abweicht.


Member hat gesagt:
@Sanug

Ich bin genau Deiner Meinung. Für mich persönlich habe ich rausgefunden, das nur ST geficke nicht mein Ding ist. Das beste Urlaubsfeeling bekomme ich gerade wenn ich mit einer LT zusammen bin (ich hab natürlich nebenbei auch STs) und ein bischen verknalltheit mit ins Spiel kommt. Ich mache sie natürlich glauben, das ich dabei bin, mich in sie zu verlieben, denn dann ist ihre Performance umso besser. Aber meine finanziellen Interessen stehen dabei immer über denen des Mädels, d.h. es gibt Kohle für geleistete Arbeit und freie Kost und Logie und wenn es für mich nach Hause geht, habe ich hoffentlich ein weinendes Auge, aber der Geldbeutel bleibt jedenfalls geschlossen...

So ähnlich verfahre ich auch, wobei ich die "Verknalltheit" nicht vorspiele. Ich "gestatte" sie mir einfach, sofern sie vorhanden ist. Ist sie nicht vorhanden, wird es auch keine mehrtägige LT.

Spätestens auf dem Weg zum Airport bleibt mein Geldbeutel verschlossen, es sei denn, es würden wirkliche "Hypernotsituationen" auftreten, in denen ich mal eine einmalige überschaubare Summe zur Überbrückung schicken würde. (damit meine ich aber nicht die üblichen "Wasserbüffelgeschichten" etc.) Dazu ist es bisher noch nicht gekommen.

Meiner VLT-Thai hatte ich zwischenzeitlich ihren Motorbikeunfall samt Knöchelanbruch nicht geglaubt, da sie nicht wollte, dass ich sie während meines Thailand-Trips besuchte. Letztens zeigte sie mir ihre Narben per Cam und meinte, dass sie den Besuch verweigert hätte, weil sie nicht wollte, dass ich auf ihren "raffgierigen" Vater träfe. Geldanfragen gab es während der gesamten Zeit keine.

Ein monatliches Sponsoring kommt für mich nicht in Frage, es sei denn, ich würde eine Frau ehelichen wollen, aber darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Member hat gesagt:
@All

Leider habe ich den Eindruck, das sich viele Newbies überschätzen und solche Berichte ignorieren, denn ihre ist ja schliesslich anders... :ironie:

Viele blenden es sicherlich einfach aus, aber selbst den sogenannten "alten Hasen" passiert es, dass sie sich in so einer Situation mal befinden, weil das "Herzilein" berührt wird. Und? Es ist deren Entscheidung. Wenn sie sich wohl dabei fühlen.

Sollte es dann so ausufern, dass sie "Haus und Hof" dabei verlören, dann ist es auch deren Entscheidung, auch wenn es dann noch so bitter ausgeht. Genauso kann es bei Spielsucht, Rauschmittelsucht, Sexsucht etc. laufen. Doch davor warnt hier kein Mensch so leidenschaftlich.
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
Wenn sie Geld braucht, soll sie arbeiten, so wie Millionen anderer Menschen auch. Entweder bist du Partner oder Sponsor, ganz einfach.

Würde dieser Maßstab ebenso in DACH angelegt dürften einige Partnerschaften sich ganz schnell ins nichts auflösen.
 
        #79  

Member



Der mahnende Finger kann nicht genug erhoben werden. Man sagt doch dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. Ich denke es sind Hunderte jeden Tag. Zumindest mit Thailandbezug. Daher ist das schon o.K. was Grubi macht.
 
        #80  

Member



@maxweber:

Ich weiß nicht, was dieser ganze Unfug mit der Kategorisierung (Amateur, Profi, Halb-Amateur etc. ) soll. Das hat es für mich in Thailand noch nie gegeben und wird es auch nie geben. So wie ich Deutsche kennengelernt habe, ist damit auch ein Anspruchsverhalten verknüpft und Enttäuschungen sind damit vorprogrammiert. Warum also soll ich mich mit sowas belasten? Ich gehe unbefangen auf die Mädchen zu, wenn wir uns einig sind und die Chemie stimmt (ist für mich das Wichtigste), steht einem gemeinsamen Abend nichts mehr im Wege. Und es ist mir dann relativ schnuppe, ob ich sie aus einer Bar auslöse, in der Disse kennengelernt habe oder sie von der Beach Road abschleppe. Die Qualität der nächtlichen Events schwankt dabei, ich hatte auch schon ein paar recht dürftige Erlebnisse, aber das ist dann halt so und ich nehme es hin ohne Preis und Leistung (bei Preisen zwischen 500 und 1500 Baht und bis jetzt einmal 2000 Baht) gegeneinander abzuwägen. Zumindest für mich ist es nicht ausschließlich der Sex, den ich als Barometer nehme, sondern das Mädchen als Gesamterlebnis. Wer allerdings ein Mädchen nur auf das sexuelle reduziert, der wird mit Sicherheit ein höheres Potenzial an Enttäuschungen aufzuweisen haben. Ich bin nun einmal so und möchte auch nicht anders sein.

Keine (mit der ich mich unterhalten konnte) hat einen Zweifel daran gelassen, dass sie letztlich einen Job macht

Komisch, dann hast du was falsch gemacht. Das war bei mir die Ausnahme, dass ich einen Event so erlebte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten