Thailändisch lernen

Warum ist Thailand dein Urlaubsziel????

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Mit 25 kann man sich in aller Regel gar keine 4 Wochen Rio leisten, es sei den man hat einen richtig reichen Daddy. Das Land ist brutal teuer und man muss mindestens 2-3x so viel einplanen wie in Thailand.

...das wird nicht reichen.
 
        #52  

Member



Wie bereits einige Member schrieben, ist es dieser einzigartige flair in Thailand den man(n) nur schwer beschreiben kann. Bin vor 2 Wochen aus meinem ersten LOS Urlaub zurück und hab die ersten Tage in der Heimat richtig gelitten. Um ehrlich zu sein gings schon am letzten Urlaubstag los. Mich hats voll erwischt und kaum zu Hause angekommen plane ich nun schon den nächsten Urlaub. Klar spielen die hübschen Girls auch eine große Rolle aber auch die Herzlichkeit und Gelassenheit der Menschen, die traumhaften Strände und das gute Essen sind Grund genug für mich sobald als möglich wieder nach LOS zu fliegen.
Möchte mich an dieser Stelle auch mal für die vielen hilfreichen Tipps hier im Forum bedanken.
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Gilt für Bs As, die porteñas sind ne Klasse für sich, sicherlich. Fahr mal nach Rosario, Cordoba oder in meine Lieblingsstadt Salta im Norden, da ist das Abschleppen abends, und ich meine ohne Geld, mit Sicherheit einfacher als in Indo...für Geld hab ich da nie gepoppt, geht aber auch in den richtigen Clubs...

Wie gut muss das Spanisch sein?

Warum verbringst du eigentlich dann so viel Zeit in Sihanoukville? Was da mädelsmäßig abgeht ist ja eher zum abgewöhnen......
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Wie gut muss das Spanisch sein?

Warum verbringst du eigentlich dann so viel Zeit in Sihanoukville? Was da mädelsmäßig abgeht ist ja eher zum abgewöhnen......

Kann ich dir nicht genau sagen, weil ich nie versucht habe, auf Englisch zu kommunizieren. Keine Ahnung, ob das klappt. Weiß nur, dass die argentinischen Mädels das beste Mittel sind, dein Spanisch zu verbessern, v. a., wenn sie anfangen, Temperament zu zeigen und zu streiten...

Ja, warum bin ich jetzt in Asien, ich mag die kleinen Stupsnasen, die schiere Menge an verfügbaren Frauen und ne Zeitlang auch das wenig Fordernde beim Sex...außerdem die pragmatische Einstellung zum Paysex, wenn ich jeden Tag ein oder zwei verschiedene Frauen haben möchte, ist es hier schon einfacher ... wird vielleicht irgendwann langweilig, mir bisher irgendwie nicht...
 
        #56  

Member



Eigentlich wurde hier schon alles erwähnt und geschrieben....
Thaigirls sind netter Kontaktfreudiger als deutsche Frauen und auch hübscher sehen fast immer jünger aus als sie wirklich sind.
In LOS entspann ich mich weit weg von meinem Job einfach nur abschalten und treiben lassen.....
warmes Wetter, Landschaft,freundliche Leute, Beach, Seelenfrieden, Super Essen und und und........
Kein Vergleich mit Europa!!!!!!!!!!!!
Wenn mir vorher einer diese Gründe und mehr erzählt hätte ich hätte es nicht geglaubt ....

Einmal wahr ich erst da mich hat es auch erwischt und plane schon meinen nächsten Trip nach LOS....
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Das Asien hab ich gar nicht in Frage gestellt - aber Sihanoukville??????

Finde Sihanoukville sehr relaxt. Es hat tolle Strände, auch ein paar Mädels und ist dazu noch richtig günstig, nach 2 Monaten Angeles genau das richtige für ein paar Wochen oder auch 1-2 Monate...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten