Thailändisch lernen

Warum gehst Du nach Thailand ?

        #41  

Member

Weil ich mir immer noch nicht im Klaren über den Unterschied zwischen Chang, Leo und Shinga bin .
Nichts weiter!
 
        #44  

Member

@ anonymes:

Den Stinke- Zeigefinger hast du jetzt aber wirklich
falsch gedeutet, die Dame wollte ihm nur zeigen
wieweit Sie ihn bei ihm reinschieben kann.

Klar, da war er stark beeindruckt :))
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
1. Das heisst was sagt Ihr direkt Zuhause auf die Frage.

Ich liebe Thailand, gehe gerne in den Norden und den Süden, sehr einfach zu bereisen, fantastisches Essen, landschaftlich schön. Ich fühle mich in Thailand wohl und kann mich gut erholen.
Member hat gesagt:
2. Was ist Eure Persönliche Motivation. Beim ersten mal.

Beach, reisen, als Rucksacktourist die typischen Orte der ungewaschenen Frühzwanziger besuchen :)

Member hat gesagt:
3. Welche bei mehreren Besuchen.

Nachdem ich zum ersten Mal in den Genuss vom Angebot für Qualitätstouristen gekommen bin, war es um mich geschehen :D

Jetzt sind meine Reisen in der Regel zweigeteilt. Noch immer reise ich jedes Mal ins Landesinnere, mit Bus oder Bahn, viel Zeit verbringe ich aber auch in Gogos, Soi 6, und insbesondere mit Begleitung im Bett :D

Member hat gesagt:
4. Und Eure Tiefe auch Philosophische Erkenntnis, wegen Eurer Thailand Sucht.:confused::)

Ich habe gelernt, alles nicht so ernst zu nehmen. Wir haben alle die haarsträubenden Organisationstalente in Thailand kennen gelernt, aber am Ende hat es dann doch meist geklappt. Und: die 'little brown fuck machines' haben mir die Lust an europäischen Frauen genommen :)
 
        #46  

Member

Ich halte es genau wie @moeses. Bis auf das Motorrad fahren.

Ich liebe das Essen, die Menschen dort, das sich einfach treiben lassen und abschalten.

Und die lady's natürlich.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich mir immer noch nicht im Klaren über den Unterschied zwischen Chang, Leo und Shinga bin .
Nichts weiter!

So was Ähnliches (Unterschied) wars bei mir auch.
Somit blieb ich dann auch und inzwischen sind es 9 Jahre und suche immer noch weitere Unterschiede :)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mir die antworten hier so durchlese, geht es hier eigentlich fast nur um pattaya und nicht thailand im allgemeinen :p
... für mich , Pattaya? -> 1mal und nie wieder! denn da gibt es viel besseres in Thailand...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Ich hab noch niemanden nach Thailand gehen sehen.:))

Ich liebe einfach Tuck Tuck fahren, am liebsten nachts
mit einer weiblichen Begleitung in Richtung meiner
Unterkunft :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten