Thailändisch lernen

Angeles City wann ist es am schönsten in AC

        #11  

Member

Ähm,,,,genau:--))) Angstschweiß,,,Herzklopfen,,,,,

@Shovel
hab dir über chizmiz was gschrieben,,,

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Die Jahreszeit spielt in AC eigentlich keine Rolle falls du nicht tagsüber den ganzen Tag am Pool liegen willst. Meist bist du ja in den Bars oder im Zimmer und da spielt das Wetter ja kaum ne Rolle

Im Prinzip stimmt das schon aber ist trotzdem blöd
weil mir Persönlich geht die Regenzeit schon auf die Nerven so die ganze zeit mit dem Scheiß Schirm Barhopen bzw so durchnäßt in der Bar hocken am besten noch bei hochgedrehter Air Conditioning ist meist nicht so angenehm

Popeye :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten