Thailändisch lernen

Walkingstreet 2nd Floor

        #11  

Member

Ich würde mal in die Dollhouse Agogo (second floor) in der Soi Cowboy in Bangkok gehen.
Das fand ich wirklich richtig "nett". Due gilrs sind völlig blank bei dir auf dem Tisch und die meisten davon sehen auch noch wrklich richtig gut aus.
Ich war wirklich begeistert und bin auch immer wieder gern da.
Gruß
Cerace
 
        #12  

Member

@Lochschwager in spe LOL

Ja geht in diese Richtung, mit nadeln und Rassierklingen, Bananen.
Früher hab ich noch solche Shows mit Fischen gesehen
 
        #13  

Member

War mal in einer Russen-Agogo in der Walking Street im zweiten Stock, Name leider vergeßen - auf jeden Fall teurer, aber ich garantiere, dass ich da demnächst wieder zu finden bin! :baaee:
 
        #14  

Member

Ich war nun erstmals in Patty (und überhaupt in LOS). Ich hab noch nichtmal alle interessanten Läden im EG gesehen. Bin vielleicht auch immer etwas zu schnell zurück ins Hotel, und hab die Kultur links liegen lassen^^. Nächstes Mal bringe ich sicherlich mehr Zeit mit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten