Thailändisch lernen

Angeles City Walhallas first Trip to Philippines!

        #72  

Member

Ja,Rudi Ac ist halt ne westernstadt - d. qualitäten zeigen sich erst auf dem 2.blick u. dein schatzi wußte schon ganz genau warum sie dich nicht alleine spazieren hat lassen ... Sie hatte halt angst um dich das du verloren gehst in den abgründen d.lebens ... :wirr: :byee: ...

So long Jens
 
        #74  

Member

jups

jens da haste wohl recht........ :hehe: :hehe: :hehe:

sie wusste schon vor was sie mich da bewahren muss......aber da laufen auch klasse mädels rum.....

morgen geht es weiter hier mit bildern.......
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
aber um es vorweg zu nehmen...da ging was das nachtleben angeht mal gar nix......durfte nicht alleine raus...warum ....weiss ich auch nicht :hehe: :hehe: :hehe:

Machste halt beim nächsten Mal . Reiste ein paar Tage früher an , bis es dann nach Bambang geht.:wink0:



Member hat gesagt:
anfangs dachte ich ds wir in der falschen stadt gelandet sind denn so hatte ich mir angeles nicht vorgestellt...irgendwie ein wenig trostlos...nicht so bunt und auch die leute schauten anders aus :?

wo bin ich hier gelandet

Ja ,also wenn man genau hinschaut , kann man tagsüber schon einen Schock in AC bekommen . :hehe:

Du hast ja auch ein paar schöne Wellblechbuden abgebildet ... :mrgreen:

P.S. Hast Du noch ein paar Fotos vom ABC Hotel ?
 
Booking.com
        #76  

Member

@ivano

ja vom hotel kommen morgen welche....und auch noch von angeles


und bambang hat auch seine reitze...... :wink0:


zumindest wenn man zu zweit im bett liegt :mrgreen: :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten