Thailändisch lernen

Wahnsinnstaifun ueber den Philippinen

        #11  

Member

the nation meldet:

Typhoon Xangsane to unleash heavy rains in Northeast (Isan)


The Meteorological Department Saturday warned people in the northeastern region to brace themselves for heavy downpours to be unleashed by Typhoon Xangsane.

The department said the typhoon was expected to land on Viet Nam coast on Sunday and would move further in land at would unleash heavy rains in Thailand's northeastern region.

The Nation
 
        #12  

Member

Hallo absti,
trifft dich das auch?
Wie ist die lage?
"Pathum Thani Governor Nares Jitsujaritwong said Thursday that all districts in the province except Nong Sua were flooded.

And he had declared the districts of Muang Pathum Thani, Sam Khok, Lat Lum Kaeo, Klong Luang, Thanyaburi and Lam Luk Ka as disaster zones.

Pathum Thani has been hit hard by floodwater from the North, which has caused water levels to rise by 50cm a day. Officials built earthen dikes along Wat Bang Kradi Road to keep water out of the local industrial area.

The Nation""
 
        #13  

Member

@ hua

jo, auf meinem hausgolfplatz kann man bötchen fahr'n :yes:
aber ich hab da keine probs mit - ich äergere mich viel mehr über das kalte niesel-sauwetter in meiner ehemaligen heimatstadt essen, wo ich gerade einen kurzurlaub verbringe :hehe:

ciao

abstinent, live aus dem griesgram-, breitfott- & mieswetterland :(
 
        #14  

Member

Ach Absti,
im Moment scheint bei uns aber hier die Sonne,
oder ist das von Stadtteil zu Stadtteil unterschiedlich :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #15  

Member

Was ist den das für ein neues Monster das sich über den Pazifik gebildet hat :shock: :shock: :shock:

Hoffe der geht nicht nach Thailand :p
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was ist den das für ein neues Monster das sich über den Pazifik gebildet hat :shock: :shock: :shock:

Hoffe der geht nicht nach Thailand :p

Das Baby hört auf den Namen "Soulik" und ist nach den derzeitigen Berechnung auf Nord-West-West-Kurs in Richtung der südlichsten, zu Japan gehörenden Inseln. Die Phillis kommen wohl ungeschoren davon.

(Vielleicht kann mal jemand einen Monstertaifun mit 500 km/h ++ nach Nordkorea schicken .......)
 
        #17  

Member

Leider würde er nur die ohne hin schon arme Schweine treffen :(

Diese Drecksau von Diktator sitzt dann schön in seinem Bunker :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten