Thailändisch lernen

Waffenhändler Bout in Thailand festgenommen

        #11  

Member

Waffenhändler

Ein Verbrecher ist gefasst, und die nächsten 100 Nachfolger
stehen schon auf der Matte.... :bla:

Die Waffenindustrie reibt sich die Hände! Viele behalten ihren Job!

Das ist die Realität!

B.V. :twisted:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Der Fairniss halber sei noch erwähnt, dass Italien und Belgien den höchsten Prozentsatz an Schwulen innerhalb der Eu haben.

ciao
nici 8)

kann man mal sehen, ich haette auf Rendsburg oder den Vatikan getippt :yes:

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Für die Rolle von Nicolas Cage in dem US-Film "Lord of War" soll der 41-jährige Bout Modell gewesen sein.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich mal reinziehen ! Ist wirklich sehr gut !
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
..........

kann man mal sehen, ich haette auf Rendsburg oder den Vatikan getippt :............t

Sag nix gegen den vatikan!!
Schliesslich muessen die sich alle eine Einzige Haushaelterin teilen!!
Ganz klar, das sowas als "Notsituation" zaehlt!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten