Thailändisch lernen

Von Pattaya nach Koh Samui Billigflug??

        #11  

Member

bus von surat nach donsak ist dann aber "Thai Style :wirr: Bus" oder????
 
        #12  

Member

@ hua



bus von surat nach donsak ist dann aber "Thai Style Bus" oder????

na klar! so laos-style glattreifenadventurebusse oder cambodianische truemmerbusse findest du so weit im sueden nicht :D

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

und ich dachte , gerade im süden kommt der schrott hin, der woanders keinen TÜV mehr bekommt...

Alternativ geht noch, sich mit anderen zusammen tun, und zu viert ein taxi bis donsak anheuern-allemal bequemer.
 
        #14  

Member

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten an alle.
In Hongkong, supergeile Stadt, war ich schon mit ner anderen Thai.
Die jetzige ist richtig strandvernarrt und nicht sonnenscheu und ich hab mich jetzt auf Koh Samui festgelegt so bleibt das schon mal als Ziel...
Den Vorschlag mit Billigflieger nach Surat Thani, dann Bus und Fähre finde ich am besten. Eine andere Alternative ist billig mit Zug oder Vip-Bus und Fähre hin und teuer mit Bangkok Airways zurück, könnt ich auch mit leben.
Ist es eigentlich möglich ohne Ticket morgens an den Flughafen BKK zu gehen und am selben Tag nen Billigflug nach Surat Thani zu bekommen, oder sind solche Flüge immer ausgebucht?

Grüsse

Roland
 
        #15  

Member

Hallo ! Komt auf die Jahreszeit und evtl. Feiertage an . Da es jetzt ruhiger ist müßtest du eigentlich glück haben . Würde es aber wenn du zu zweit bist nicht draufankommenlassen Nicht das du dann so :byee: :wirr: deinen Flieger hinterher schaust !

Gruss Balu
 
        #16  

Member

@roli

Ticket direkt am Airport kaufen ist möglich, aber mit dem Risiko, dass es keine freien plätze mehr gibt. Ich hab sowas auch schon zwei mal gemacht und es hatte geklappt.

Aber günstiger ist es (z.B. bei air asia) über Internet zu buchen! Am Airport bekommt man nämlich nie die Internet Rate und muss auf alle fälle mehr bezahlen.

Gruss

dito
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten