Thailändisch lernen

Rundreise Von Pattaya nach Kambodscha und Vietnam

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Liggi
Dies ist ein aktuelles Foto (vor 4 Tagen) aus Chau Doc um 21.00 Uhr. Denke wird
schwierig eine Bettgenossin zu finden.

Ü

Ich bin in 3 Wochen dort für 2 Nächte. Komme mit dem Schiff von Phnom Penh und habe voraussichtlich Begleitung dabei.

Gibt es etwas interessantes zu sehen dort ?
 
        #32  

Member

Hallo community! Bin über Silvester in Saigon! Bin da im district 1. Gibts irgendwelche Empfehlungen bezüglich Rooftopbar? Auch für Ausgehtipps wäre ich dankbar! Lg
 
        #33  

Member

Die Glow Skybar fand ich ganz nett.

mehr infos dazu und hier

Ansonsten hat man es von der Terrasse vom Rex Hotel auch eine sehr nette Aussicht über den Stadtkern.

Allerdings wenn du wirklich die ganze Stadt von weit oben sehen willst, musst du hoch zum Bitexco Financial Tower. Da gibt es zwar keine Skybar jedoch die Möglichkeit Saigon in knapp 250 Meter Höhe, durch eine 360° Fensterfront zu betrachten, Cafe und Restaurant gibt es da auch...


Kann bei Bedarf zu allem Bilder nachliefern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten