Thailändisch lernen

Von Pattaya nach Hua Hin

        #11  

Member



@KingPing ---> Danke, klappt :-D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hi Skywalker,

Warum finde ich eigentlich keinen Beitrag wenn ich oben in die Suche Hua Hin eingebe???

Beste Grüsse
thai-ginseng

Hallo

hatte das Problem gerade auch! :roll:
Man muss HuaHin zusammen (ein Wort) schreiben dann geht's!

:hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kannst auch direkt mit nem Mini-Van von Pattaya nach Hua Hin fahren.

NEU NEU NEU

Ab Dezember bietet Bell Travel einen tägl. Bus von Pattaya nah Hua Hin für 400 THB an. Abfahrt um 11 Uhr!

Es fahren die gleichen bequemen 24-Plätzer die schon BKK-Airport - Hua Hin bedienen!

:yes: :coool:
 
        #14  

Member

Hallo Thai-ginseng

Im Moment gibt es keine Speedboot Verbindung zwischen Patty und Hua Hin. Das war einmal vor Jahren und ist seit diesem Jahr wieder ein Thema hier in der Region. Ob sie dann wirklich verwirklicht wird weiss man nicht so genau. Sie wird dann eheher von Patty nach Cha-am gehen. Bell Travel eröffnet aber eine Buslinie wie @Taradinho bereits erwähnt hat im Dezember. Der Stadt-Strand ist aber nicht zu empfehelen, hingegen etwa 4 bis 5 Km weiter südlich liegt der Strand-Abschnitt Tau Khapiap, dort ist es wirklich sehr schön und ruhig. Es gibt zwei Bar-Szenen in Hua Hin. Die eine ist in der Bintabaht, unweit vom Hotel Hilton. Die andere Szene ist in der Soi 80 wo etwas geht. Gleich beim Hilton Hotel hat es auch noch eine Disco wo die Ladys nach Dienstschluss hingehen. Die Auswahl ist natürlich mit Patty nicht zu vergleichen.
Hotels gibt es in Gehdistanz zur Bintabaht genügend. Ohne Deine Preisvorstellungen zu kennen möchte ich das Wannara oder Poeny erwähnen, diese liegen unter 2000 THB. Nach oben hast Du aber auch in Hua Hin noch Luft bis 8000 THB und viel mehr.
Abends ist der Nachtmarkt zu empfehlen wovon es mehrere gibt. Da kannst Du gut und günstig Essen gehen. Vor dem Hilton hat es zahlreiche Lokale wo du ebenfalls den Abend ausklingen lassen kannst. up to you

Noch Fragen - einfach Fregan stellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten