Thailändisch lernen

Von Angeles nach Subic

        #11  

Member



Man kann es ja auch mischen, wenn man mit wenig Gepäck unterwegs ist.

Hinfahrt:

Aktueller Preis mit dem "Victory-Liner" von Dau nach Olongapo: 140 PHP
Mit dem Jeepney Richtung Baloy Beach: 13 PHP

Gesamtanreisezeit von meinem Hotel in der Diamond bis zum Hotel am Baloy-Beach, wobei ich die letzten Meter gegangen bin, lag bei genau 2 Stunden.


Rückfahrt:

Mit dem "Southern Cross Bus" um 11:00 Uhr vom "Wild Orchid Resort" oder vom jeweiligen Hotel, dass auf der Strecke in Barretto liegt.

Der Preis liegt bei 500 PHP pro Person und in Angeles wird man noch mit einem Van zum jeweiligen Hotel gefahren.

ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member



@ misterbavarro

war einmal im november ca. um 23 h in calapagdayan fand dort in den bars nur pinoys vor ?
sind doch schuppen für einheimische oder hast du andere erfahrungen
 
        #13  

Member



@ohappday

Die Touri/Expat Bars in Calapandayan sind Geschichte, es gibt nur noch Flipsen Bars und Karaokes, die man sich alle schenken kann. Den Weg von Barrio Barretto kann man sich getrost sparen.
 
        #14  

Member



danke für wahre worte, die waren nur auf abzocken aus mit allen mitteln
hier wäre mal eine raid angebracht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten