Thailändisch lernen

Thailand Vom 22. Mai 2014 bis 10. Juni BKK und.....

        #61  

Member

@Harzhopper
Sehe ich auch so,war auch ziemlich stinkig.
Woher kommst du aus demHarz,wenn ich fragen darf?
 
        #62  

Member

Wird ja wohl nicht nötig sein dir Tipps zu geben, oder doch? :hehe:
Wenn man ne Gute findet bleibe ich länger bei Ihr, für den letzten Tag starte ich keine Testversuche, sondern suche mir was bewährtes. :yes:
 
        #63  

Member

Mache ich genauso. Es entsteht dann LLT füreinige Tage oderauch länger.
Nur dieses Mal hat es nicht gefunkt.
 
        #64  

Member

Die Tatsache,daß die Ladies einfach nur noch von dir wegwollen und noch nicht mal versuchen auch nur an einen Teil des Geldes zu kommen ,auf das sie angewiesen sind ,finde ich schon sehr "bedenklich".
 
        #65  

Member

Ich finde es sehr gut, dass du auch über Preise und Preisverhandlungen schreibst, da ich vor meinem ersten Thai Urlaub steh, und mir das wichtige Anhaltspunkte gibt. Weiter so!
 
        #66  

Member

@akavotan
Empfinde ich ebenfalls als bedenklich.
Dreimal Beendigung des Zusammenseins ohne Geldforderung.
Ich sehe nun wirklich nicht furchteinflößend aus.
Oder ? Hatten sie vielleicht ein schlechtes Gewissen ??
Ich betonte in diesen drei Fällen, mich auf LT eingestellt zu haben
und bat um Einhaltung der Abmachung.
Ich kann es mir nicht erklären,aber ist "bedenklich"!
 
        #67  

Member

Auf der einen Seite finde ich es ja schön, 3 Nummern ohne Zahlung geschenkt zu bekommen,

,die andere Seite, wenn sie kein Anspruch erheben ......... ich weiß nicht, ob ich da nicht eine Teilzahlung angeboten hätte. Naja, immerhin haben sie a bissle an der Barfine verdient.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:

Wir verliessen den Biergarten. Sie bagann nachzuverhadeln.
Mag ich uerhaupt nicht und lehnte ab.
Nun kam von ihr die Bitte, ihr doch schon malvorher die Haelfte von 1500, also 1000 Baht,
zu geben. Das reichte mir und ich betrat mein Hotel wenig spaeter alleine.

@ Guenter
Danke für Deinen Reisebericht. :guterbeitrag: Ich finde es gut dass Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen lässt. :bravo:
Ich habe im März / April auch feststellen müssen dass sich die Girls (mehrheitlich) nicht mehr an Abmachungen halten. Und ja, ich finde es gut dass Du hier auch über die Preise sprichst.

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten