Thailändisch lernen

Vollmond über bohol

        #101  

Member

absolut klasse und interessant geschrieben. Bin etwas traurig das die story so geendet ist.
 
        #102  

Member

Auch von mir ein grosses Kompliment für die tolle Schreibweise, Du verstehst es, bei Deinen Lesern Gefühle zu erzeugen.

Auch ich bin berührt, weil ich die Ambivalenz kenne, sich letztendlich für oder gegen eine Frau zu entscheiden, liegt doch der Reiz der Freiheit vor unseren Füssen.

Bohol wäre wohl eher nicht mein Reiseziel, nachdem was ich bisher an Erfahrungen darüber gelesen habe, Bantayan soll ein Stück schöner sein...???

Gruss Piper
 
        #103  

Member

Sehr schöner Bericht.

Leider macht er auch nachdenklich und zumindest mich ein wenig traurig. Irgendwie scheint diese gemeinsame Zeit ein wenig wie ein Ausflug in ein anderes Leben. Beide Beteiligten hätten es anscheinend auch gerne, aber der männliche Part ist nicht dazu bereit, den Schritt dazu zu machen. Kommt mir bekannt vor. Aber vielleicht intreptiere ich auch nur zu viel mir selbst hinein.....
 
        #104  

Member

Toller Bericht mit sehr viel Gefühl und realität- Irgendwie wir mir nach dem durchlesen eurer Berichte immer klarer das es mit einer LT gefährlich ist und bekomme deswegen ein bisschen bammel. Fliege am 29.4.2013 um mich mit einer zu treffen die ich in einem Thai Singlechat kennengelernt habe. Wir korrepondieren nun seit 3 Monaten über skype und es ist immer noch sehr schön. Naja mal sehen was dabei am ende rauskommt Herzschmerz, Trennungsschmerz oder abbruch und alleine nach Pattaya. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip für mich! Ich würde mit ihr gerne nach Koh Chang 14 Tage fahren, Hotel usw but not to expensive :)
LG aus Niederbayern baziee
 
        #105  

Member

Ganz großes Kino, vielen Dank für den kurzweiligen Bericht. :dank:
 
Booking.com
        #106  

Member

Sehr schöne Erzählung, die eindeutig meinen Abend bereichert hat!!!
 
        #107  

Member

in einem Stück durchgelesen, Danke für den echt toll geschriebenen Bericht @Pcpatient !!!

kann ich voll nachvollziehen. Bin selber gerade am planen, um meine LT wiederzusehen und will drei Wochen in Thailand mit ihr unterwegs sein. Aber ich weiss auch um die Launen, um Ihre Vorgeschichte und um die Gefahren.

Vielleicht sollte man wirklich einfach nur den Augenblick geniessen....

so long....
Traveller1234
 
        #108  

Member

Gut geschrieben

Danke

Gruss Stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten