Thailändisch lernen

Vista oder XP ?

        #31  

Member

bei uns stand Heute in der Zeitung das im Juni 2009 das neue Windows7 kommt .........denne wars dat wohl mit Vista schon :shock:
 
        #33  

Member

Mit Vista ärgerte ich mich bereits. Gestern bestellte ich ein neues NB und hatte Mühe, eines mit XP zu finden.
Aber ohne XP kein Kauf und so bot sich diese Gelegenheit an:
Acer Extensa 5220-201G16Mi
Celeron M550, 1x1024MB, 160GB, 15.4" WXGA, DVD-SM, XP-Pro Intel X3100 shared Grafik, Giga-LAN, WLAN (54 Mbps), Webcam
Preis: 420 Franken mit 2 Jahren Abo.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...denne wars dat wohl mit Vista schon :shock:
Ja hoffentlich!!!


Naja mir gehts jedenfalls auf die Eier mit dem ganzen scheiss ....... können die nicht einfach nur updates machen ...die scheisse mit den fehlenden Treibern nicht geeigneter Hardware und Spielen usw geht mir auf die Nuesse........
Mann kann nicht mal selber endscheiden was man haben will ...bei uns gibts keine XP bs zu kaufen ob in Laden oder als OEM im Computer :evil:
Und warte mal wenn das neue W7 kommt kannste bestimmt keine Lappi mehr kaufen wo die Hardware compa mit XP ist :yes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
...bei uns gibts keine XP bs zu kaufen ob in Laden oder als OEM im Computer :evil:
Und warte mal wenn das neue W7 kommt kannste bestimmt keine Lappi mehr kaufen wo die Hardware compa mit XP ist :yes:

Bei ricardo.ch gibt es noch viele XP die zum Kauf angeboten werden. Vielleicht hat es auch bei ebay.de (oder Schweden) noch. Das XP ist für mich das beste Betriebssystem seit es Windows gibt. Ich weiss von was ich schreibe, seit 95, 98 und ME habe ich schon einiges durchgemacht und XP ist das stabilste System!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das XP ist für mich das beste Betriebssystem seit es Windows gibt. Ich weiss von was ich schreibe, seit 95, 98 und ME habe ich schon einiges durchgemacht und XP ist das stabilste System!
[Klugscheissmodus an]

Du kannst XP nicht mit 95, 98, ME vergleichen.

Win 1.0, 2.0, 3.x (zuletzt WfW 3.11), 95, 98, ME waren alles auf DOS aufbauende 16-Bit Betriebssysteme.
Ab 95 gab es zwar eine 32-Bit-Architektur, aber im Kern besaß es immer noch das gute alte DOS.

XP kommt aus einem ganzen anderen Lager und ist ein reinrassiges 32-Bit-OS.
Die Stabilität von XP hatte lange vorher NT 4.0 genauso. Das verwundert auch nicht,
wenn man sich die Historie der 32-Bit-Systeme verdeutlicht:
NT 3.1, 3.5, 3.51, 4.0, W2k (NT 5.0), XP (NT 5.1)
Vista ist auch bloß eine NT-Weiterentwicklung und zwar Version 6.0,
dürfte also von der Stabilität dem XP in nichts nachstehen.

[Klugscheissmodus aus]
 
        #37  

Member

....wenn das die netten Jungs von Microsoft doch auch so gesehen haetten..... :( also mit der Stabilitaet meine ich.
 
        #38  

Member

....sorry doppelpost...bitte löschen
 
        #39  

Member

Vista hat doch eine hervorragende Stabilität...
... es ist stabil scheiße :hehe:
 
        #40  

Member

Lasse mich von Liki auf XP-Fan umtaufen... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten