Thailändisch lernen

Frage Visaverlängerung für Kenianerin in Thailand

        #1  

Member

Meine Kenia - Freundin hat heute Ihr Thai TR Visa, single Entree, bekommen!
(Leider kein Multyplay erhalten auf der Botschaft in Nairobi)
MEINE Frage dazu:
Wie Können wir das Visa mit Boarder Run bis auf maximal 6 Monaten ausdehnen?
Wir planen das Visa in Jomtien um 30 Tage zu verlängern plus Boarder Run nach Singabur.
(Geplant Ende Februar.)
Mit Re Entree.
Vielen Dank im voraus für Deine - Eure - Ideen - Cauntach
 
        #2  

Member

Männers das ist ein ernstgemeinter Post …. Also lasst bitte irgendwas wie
- „Alda … was willsu mit einem Blacky in Thailand“
- „Mann nimmt doch keinen Sand mit an den Strand“
etc.

Gruß
Yam
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Männers das ist ein ernstgemeinter Post …. Also lasst bitte irgendwas wie
- „Alda … was willsu mit einem Blacky in Thailand“
- „Mann nimmt doch keinen Sand mit an den Strand“
etc.

Gruß
Yam
Warum kennst du das TAF so gut 😜
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Warum kennst du das TAF so gut 😜
Intuition 555
Wir hatten heute witzigerweise die selbe Diskussion im Mod Chat … Ich will zusammen mit @Kelle nach Thailand und hab mich gefragt ob es nicht einfacher und günstiger ist meine Chica einfliegen zu lassen … als mir irgendeine Thai SSSLT zu suchen mit der ich mich eh nicht unterhalten kann und die dazu noch Igelnasen hat 🤣🤣🤣

Also sozusagen Sextourismus „Next Generation“ nicht der Ort ist wichtig sondern die Qualität der Mädels 🤣🤣😜😜
 
        #5  

Member

Sehr Richtig, nicht der Ort ist wichtig, den meine Schokobraut liebt Thai Ladys fürn schönen 3 er!!!

Und wir wollen das bis zu 6 Monaten geniessen - darum meine ernstgemeinte Frage wegen der Visaverlängerung.

:)
 
        #6  

Member

Ich denke zu dem Thema gibts einfach wenig allgemeine Erfahrungen 🤷🏽‍♂️
Die Mädels auf der Straße zu fragen nach praktischen Erfahrungen scheint mir naheliegend
 
        #7  

Member

Wenn ihr hier keine vernünftigen Antworten bekommt, in der Walking Street/Pattaya gibt’s eine Bar mit vielen/einigen Afrikanerinnen oder in Bangkok Nana Gegend. Die haben vielleicht ne Idee oder ihr versucht es bei einer Visa Agentur oder im Reisebüro vor Ort. Das kostet dann sicher ein bisschen was aber dann bekommt ihr vernünftige Hilfe.
 
        #8  

Member

Warum nicht bei der Thai-Botschaft in Nairobi nachfragen? Nur weil sie kein multiple-entry-Visum bekommen hat, heißt das ja nicht, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, die legal sind.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke zu dem Thema gibts einfach wenig allgemeine Erfahrungen 🤷🏽‍♂️
Die Mädels auf der Straße zu fragen nach praktischen Erfahrungen scheint mir naheliegend

Hi, vielen Dank, ich denke wir gehen in Pattaya zu einer Visa Agentur.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten