Thailändisch lernen

VISAFRAGEN

        #21  

Member

So kann man das auch sehen :lol:

Nur bin ich trotzdem froh das ich erst gar nicht ein Visa in Asien beschaffen muss, zumindest noch nicht... :twisted:

Triple Entry Tourisvisa reicht knapp 9 Monate und nach so einer Zeit in Thailand muss ich meist wieder Geld verdienen gehen... :p
 
        #22  

Member

@ norbie

nach neuen, offensichtlich aktualisierten bestimmungen, soll es keine triple entry 60 tagesvisa mehr geben.

ausserdem...wie rechnet sich das:

Triple Entry Tourisvisa reicht knapp 9 Monate ...

meinst du damit 3 erkaufte verlaengerungen a 30 tage plus die 3 mal 60?

waeren also 2 visatrips und 3 extensions, zusammen also ein erheblicher aufwand und auch geldbetrag :roll:

da rechnet sich ja dann fast schon das non-b ueber eine visafirma.....

ciao

abstinent
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@ norbie

nach neuen, offensichtlich aktualisierten bestimmungen, soll es keine triple entry 60 tagesvisa mehr geben.

ausserdem...wie rechnet sich das:

Triple Entry Tourisvisa reicht knapp 9 Monate ...

meinst du damit 3 erkaufte verlaengerungen a 30 tage plus die 3 mal 60?

waeren also 2 visatrips und 3 extensions, zusammen also ein erheblicher aufwand und auch geldbetrag :roll:

da rechnet sich ja dann fast schon das non-b ueber eine visafirma.....

ciao

abstinent

Nee Touristvisa für 2 Monate danach das Visa für 1900 Baht in der Immigration verlängern lassen, so habe ich das gemeint! So kommt man knapp auf 9 Monaten...

Aber ich sehe schon Thailand wird für mich als Langzeitaufenthalt immer uninteressanter, werde wohl bei meinen nächsten langen Asienaufenthalt mal die Inseln der Philippinen abklappern, hat ja nur über 7000 Inseln dort!! :lol:

Also in Basel bzw. Schweiz sollten sie die triple Entry Touristvisa noch anbieten, wenn ich mir so den Antragsformular ansehe.. :roll:

ungültiger Link entfernt
 
        #24  

Member

@ norbie

happy trails!Anhang anzeigen 199026

ich knabbere auch noch an meinem ersten prozent......diesbezueglich hier:

.....werde wohl bei meinen nächsten langen Asienaufenthalt mal die Inseln der Philippinen abklappern, hat ja nur über 7000 Inseln dort!!

aber auch da sind laengere visa kostenpflichtig und verschaffen aufwand, 21 tage kriegst on-arrival, der rest kann langatmig sein. wirst dich ja auskennen

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

bei meinem visa für april habe ich das bekommen.ganz unten.
ungültiger Link entfernt
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@ norbie

happy trails!Anhang anzeigen 199027

ich knabbere auch noch an meinem ersten prozent......diesbezueglich hier:

.....werde wohl bei meinen nächsten langen Asienaufenthalt mal die Inseln der Philippinen abklappern, hat ja nur über 7000 Inseln dort!!

aber auch da sind laengere visa kostenpflichtig und verschaffen aufwand, 21 tage kriegst on-arrival, der rest kann langatmig sein. wirst dich ja auskennen

ciao

abstinent

Bezüglich Philippinen hat mir ein Kumpel gesagt der immer wieder mal längere Zeit dort ist, das man zuerst 21 Tage On Arrival bekommt und dann Monatlich für Geld einen Stempel in den Pass bekommt! Das maximal 11 Monate dann muss man auch die Philippinen entgültig verlassen...

Da empfiehlt es sich dann aber genaustens die Immmigration Stellen vorher zu erkunden, nicht das man wenn man einen neuen Stempel braucht sich in einer schwer zugänglichen Insel befindet die keine Immigration hat! :lol:

aber auch da sind laengere visa kostenpflichtig und verschaffen aufwand

Tja Gratis gehts heute in fast keinen Staat der Erde mehr, wenn einem das stört sollte man evtl. das Reisen lassen, oder sich einen Staat wie Malaysia suchen da bekommt man immer wieder 3 Monate Gratis in den Pass gestempelt. Nur wer will denn schon die ganze Zeit bei den eher unfreundlichen Muslimen verbringen... :roll:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
bei meinem visa für april habe ich das bekommen.ganz unten.
ungültiger Link entfernt

@ samang

Das Merkblatt wäre gut wenn da nur nicht die schlecht zu verstehene Weisung wäre :evil:

Diese Weisung mit den Maximal 90 Tage betrifft nämlich nur diejenige die "Ohne Visa " in Thailand Einreisen, wäre schon vernünftig von den Konsulaten sich klarer auszudrücken, aber evtl. blicken Sie hier selber nicht mehr klar durch ! :lol:
 
        #29  

Member

ich glaube auch,kriege jedesmal ein anderes merkblatt :mrgreen:
die in basel sind ja anders.aber es meinen ja alle dasselbe,halt anders ausgedrückt. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten