Thailändisch lernen

TH --> DE VisaAgentur Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich , bevor ich die Adresse rausrücke , Provision verlangen :smiley emoticons my2cents:
Es gibt leider auch dort keine Garantie aber die haben schon viele Mädels durchgeboxt
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Agenturen sind meistens nur Abzocke- und keine Garantie für das Visum.
Du bezahlst dort für eine Dienstleistung und nichts weiter. Was ist daran Abzocke?
Das gleiche ( Visaagenturen ) gibt es auch in Deutschland. Hier wie dort gibt es keine Garantie, dass das Visa erteilt wird.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt leider auch dort keine Garantie aber die haben schon viele Mädels durchgeboxt



Die Frage aller Fragen hier ist aber ob diese Mädels und ihre Garanten es mit ein bisschen Einsatz nicht auch so geschafft hätten.

Wenn ich mir die letzten posts zur Visa Erteilung für Germany so durchlese, komme ich zum Eindruck das eine Agentur rausgeschmissenes Geld ist.
Da werden Visa für 3 Monate bewilligt bei Personen die sich gerade mal ein mal im letzten Urlaub getroffen haben.

Da können wir in CH nur von Träumen. Von Multiple Visa ganz zu schweigen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage aller Fragen hier ist aber ob diese Mädels und ihre Garanten es mit ein bisschen Einsatz nicht auch so geschafft hätten.

Wenn ich mir die letzten posts zur Visa Erteilung für Germany so durchlese, komme ich zum Eindruck das eine Agentur rausgeschmissenes Geld ist.
Da werden Visa für 3 Monate bewilligt bei Personen die sich gerade mal ein mal im letzten Urlaub getroffen haben.

Da können wir in CH nur von Träumen. Von Multiple Visa ganz zu schweigen.
Kann schon sein dass die Mädels das auch alleine schaffen.
Aus den Rückmeldungen geht aber ganz deutlich hervor das die Mädels sich sicherer fühlen.
Und 5000 THB ist ja auch nicht die Welt.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Kann schon sein dass die Mädels das auch alleine schaffen.
Aus den Rückmeldungen geht aber ganz deutlich hervor das die Mädels sich sicherer fühlen.
Und 5000 THB ist ja auch nicht die Welt.

Da hast Du vollkommen Recht,- für 5000 baht ist das Ok.

es gibt nur sehr viele "schwarze Schafe" von den Agenturen die von den "Mädels" 30 - 40000baht abziehen. und dafür eine "Garantie" geben....die es nicht gibt für die Erteilung des Visas.
und die TG dann noch aus Unwissenheit darauf reinfallen...-das habe Ich mit Abzocke gemeint.

Ich bin der Meinung: bezahle für nichts was Du kannst selber tun...

Man kann alle geforderten Unterlagen die benötigt werden ,auf der Seite der jeweiligen Botschaft nachlesen... und dann halt Punkt für Punkt abarbeiten... bis man alles hat.
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen 35F97239-3E9A-42F8-8031-706FC911FD9A.jpgAnhang anzeigen 51D057F3-2057-4B59-8EAD-C3E9E19A8E0C.jpg

Kleine Schleichwerbung:lol:

Das Office befindet sich an der Naklua Road und wird von einem jungen :schweiz: geführt. Das ganze ist sehr seriös und Du musst auch nur bezahlen wenn der Antrag erfolgreich war! Eine Mitarbeiterin spricht Deutsch und Thai was die Kommunikation sehr vereinfacht.
Ich selbst habe die Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen, aber ein Bekannter von mir hat erfolgreich mit der Agentur gearbeitet und war allem sehr zufrieden, seine Mia hat als Mitarbeiterin eines Kebabladens auf Phuket ohne Probleme ein Visum erhalten. Siewurde von der besagten Mitarbeiterin optimal vorbereitet und dank der Zweisprachigkeit wusste auch mein Bekannter ganz genau was sie im Interview bei der Botschaft erzählt. Auch wurden alle Unterlagen vorbereitet so das bei der Einteichung des Antrags ein sauberes Dossier übergeben wurde.

z.B. findest Du die Agentur auch auf Facebook und For You Travel Thailand, schreib die doch mal an, Fragen kostet ja nichts:D
 
        #18  

Member

Hallo,kennt jemand eine zuverlässige Visaagentur (Deutschsprachig) in Pattaya für die 30 Tage Verlängerung ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Moinsen,

nach knapp 3 Jahren bin ich in Brot und Lohn und immer noch mit der gleichen Thai liiert.

Würden nun gerne zusammen den EU Raum bereisen.
Da unser erster Versuch ein Visum zu beantragen vor 3 Jahren gescheitert ist, würde ich gerne Professionelle Hilfe beanspruchen.

Hat jemand einen Vorschlag für eine gute, günstige Company in Pattaya die dabei Hilft die Unterlagen für ein Schengen-Visa auf Thai/Englisch auszufüllen und Sie auf das Gespräch vorbereitet?

Zusätzlich wird, lustigerweise, bei der Verpflichtungserklärung in Bochum nach Ihrem Job gefragt und da Sie nun Jahrelang in einer Agogo gearbeitet hat, weiß ich nicht genau, ob es so sinnvoll ist Tänzerin, Barkeeperin oder Prostetuierte einzutragen..... Bei dem Formular aus Dortmund wird nicht nach dem Job gefragt -.-

Vielen Dank

Gruß
Andre
Swiss Helping Point in Bangkok ist eine seriouse Firma seit Jahren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten