Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

VISA ON ARRIVAL Geändert?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt Deine Erkenntnis? Eine Angabe Deiner Quelle wäre hilfreich.

gRUSS
wORD
Guten Morgen!:D
Sie haben 100 Punkte für die Frage des Tages gewonnen und bekommen dafür ein Schlafzimmer.
Hat sich doch längst geklärt!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen!:D
Sie haben 100 Punkte für die Frage des Tages gewonnen und bekommen dafür ein Schlafzimmer.
Hat sich doch längst geklärt!

Ist das Deine Art zu sagen, dass Du nur Unfug geschrieben hast?

wORD
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Deine Art zu sagen, dass Du nur Unfug geschrieben hast?

wORD
Lesen bringt die Erleuchtung! :D (Aber nur, wenn es auch verstanden wird.)
 
        #114  

Member

Ich habe eine kurze Frage und glaube das diese hier in die Rubrik reinpasst. Ich plane Udon Thani zu besuchen und dann auch einen Besuch in Laos. Flüge von D nach Vientiane sind jedoch günstiger als nach Udon Thani. Also würde ich lieber nach Vientiane fliegen und dann relaxt nach Udon Thani weiterreisen. Jetzt habe ich gelesen, das bei einem Visa on Arrival in Laos lediglich eine einmalige Einreise gestattet bzw beinhaltet ist. Das würde bedeuten wenn ich von Vientiane nach Udon Tahni reise, dann nach unbestimmter Zeit wieder zurück nach Laos weil dort ja auch mein Rückflug stattfindet, benötige ich ein erneutes Visa on Arrival zur Einreise. Interpretiere ich das richtig? Oder gibt es da eine andere Lösung? Da Vientiane in der Mitte von Udon Thani und Vang Vien liegt und ich gern alle 3 Orte besuchen würde, fände ich Vientiane am optimalsten. Jedoch meine Bedenken bzgl der zweimaligen Einreise nach Laos.
 
        #115  

Member

@Heiko: Du reist in Laos ein, brauchst ein Visa. Reist dort aus und reist nach TH: Visa dort. Wieder zurück nach Laos: neues Visa bei Einreise.
Wie würdest Du es Dir denn anders vorstellen? Visa mit Unterbrechung? Sowas gibts nicht. Du könntest ggf vorher (also in D) ein Laos Visa mit multiple entry beantragen... fraglich ist aber ob das günstiger wird.

BTW: Bei Flug nach TH und Reise nach Laos und wieder zurück nach TH brauchst Du ja auch 2x Visa für Thailand...

(Das ein "Visa on arrival" idR kein Visa sondern eine "Visa waiver Regelung" ist soll hier nun mal "egal" sein.)
 
        #116  

Member

Ähh, ... Sorry von Don Muang aus fliegen ca. fünf Airlines nach Udon im Stundentakt.
Ich seh da Preise ab 800 THB oneway.
Was ist daran teuer? War jetzt evtl. nicht die gewünschte Antwort auf deine Frage.

Aber wie wärs mit D nach BKK und dann one Night in Bangkok. :wink0:
Nana Plaza, cowboy, kennst du schon?
Dann am nächsten Tag mit dem Flieger von Don Muang nach Udon und
weiter mit dem Bus über die Freundschaftsbrücke wo dein Urlaub in Laos beginnt.
Wenn du fertig bist in Laos schaust du dir Udon Thani an und von
dort wieder zurück nach Bangkok mit dem Flieger.

Nö?
 
        #117  

Member

Meinst du das Visum für Thailand oder Laos ?
 
        #118  

Member

Vielen Dank für die raschen Antworten und guten Denkansätze. Da werde ich wohl gedanklich irgendwie ein wenig umdisponieren. Mal schauen....nochmals besten Dank
 
        #119  

Member

Heiko, Visa on arrival ist kein klassisches Visum das beantragt werden muss, sondern einfach nur ein Stempel den du bei Einreise in den Pass bekommst.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Heiko, Visa on arrival ist kein klassisches Visum das beantragt werden muss, sondern einfach nur ein Stempel den du bei Einreise in den Pass bekommst.

Ich interpretiere richtig, das wenn ich von Udon Thani zurück nach Vientiane möchte problemlos eine weitere Einreise bekomme, jedoch das "Visa on arrival" ein zweites Mal bezahlen müsste?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten