Thailändisch lernen

Visa Angelegenheiten

        #21  

Member

Ja!!
Sollte echt ne Grundvorraussetzung sein für alle die dauerhaft hier
leben wollen!!
 
        #22  

Member

verschoben

@all,

hier könnt ihr weiter diskutieren.


Das hier wurde auf Wunsch Wilu's, aus seinem Urlaubsfred "Wilu in Thailand"! entfernt/verschoben da anderes Thema. :D :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja!!
Sollte echt ne Grundvorraussetzung sein für alle die dauerhaft hier
leben wollen!!



ja nu haben sie es ja geändert ---und alle müssen die 600 bzw sogar 900 stunden gebüffelt werden

aber damit sind viele auch wieder nicht einverstanden.......



ich bin dafür ......seh das genau wie der jörg-
 
        #24  

Member

aber das kann doch net richtig sein,daß,wenn ich in Thailand heirate,ich meine Frau dann nicht mit nach Deutschland nehmen darf.
Wo sind wir denn?
Ich würde mich in meinen Rechten zu Recht beschnitten fühlen.
Es könnte ja so gehändelt werden,daß dann hier vor Ort ein Deutschkurs besucht werden muß.
Integrationskurs.
Aber so ist es eine ungleichbehandlung die nicht mit dem Grundgesetz abgedeckt ist.
Klage ist ja anhängig.
Türken aus dem tiefsten Anatolien,die hier in Deutschland seit Jahrzehnten hausen und immer noch kein Wort deutsch sprechen können, dürfen hier sein.und und und.
DAS kann nicht sein.
 
        #25  

Member

Hast völlig Recht Wilukan, daher ist die Wahrscheinlichkeit auch gross, dass dieser Erlass bald wieder im Papierkorb verschwindet.
 
        #26  

Member

Hm..ein Gesetz verschwindet leider nie so schnell im Papierkorb...warten wir mal ab,ich hab da noch echt Schwein gehabt.. :p auch wenn das der Schneemann neidisch beäugt...aus dem Verlies... :mrgreen:
 
        #27  

Member

..die geschichte ist aber auf EU basis(zuwanderungsgesetz) ,
und engelland macht auch schon den sprachkurs zur vorraussetzung-
ich glaube nicht dass das so schnell wieder verschwindet-
eher kommt frau merkel wieder hochgeschlossen daher :hehe:
 
        #28  

Member

lasst doch die girls da wo sie her kommen und kommt sie
des öfteren besuchen in ihrer schönen heimat. :mrgreen:

die artgerechte haltung kann hier im kummerland doch nicht
gewährleistet werden. :hehe:

ich mach das auch nicht anders und habe jedes mal einen
schönen urlaub in los. :yes:

gruß guenter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten