Thailändisch lernen

Pattaya Bar VIP Bar Center

        #21  

Member

Habe mir den Komplex nur im vorbeigehen angeschaut und bei Totentanz begebe ich mich garnicht erst hin:shot:
 
        #22  

Member

War mal wieder einer dort nach dem Umbau ???
 
        #24  

Member

Ja das hab ich mir auch gedacht nach dem Umbau .
 
        #25  

Member

Habe mir das Vip Bar Center so Anfang April 2016 Angesehen.
Wie schon Beschrieben ist die 2. und 3. Reihe Praktisch leer. Dort macht sich der Rückgang an Urlaubern besonders Bemerkbar. In der 1.Reihe ist der Vorplatz gut besucht. Habe auch einige Falang Frauen dort Sitzen gesehen, anscheinend fiele Paare dort. Die DL ziemlich unmotiviert mit sich selbst oder mit Handy Beschäftig. Für Optik Ficker nichts dort, Habe aber eine ganz Liebe Anfängerin (sehr wenig Englisch und ungeseilt) gefunden mit der ich schönen LT GFS hatte.
 
        #26  

Member

seit dem Umbau nichts mehr zu sehen
 
        #27  

Member

war im Juli 17 da,
Bars direkt an der Naklua mässig besetzt, zweite Reihe nichts los
hatte aber einige gut aussehende Girls, also nicht nur Geisterbahn...
an der obersten Bar hinter dem Geldwechsler nette Chefin,
die Bar daneben ein Top-Girl, dass an der Stange alles gibt...

Im hinteren Bereich hat eine Indoor- bar mit AC eröffnet,
sah schick aus, war aber nicht drinnen,
keine Ahnung über Konzept und Preise

danilson
 
        #28  

Member

Also oh war schon lange nicht mehr da und hab eben vom besagten Totentanz gehört .

Früher vor dem Umbau gab es dort einige nette Mädels . Das mit der Indoor hört doch interessant an , finde so ne offene Bär hat irgendwas für sich .
 
        #29  

Member

War sowohl 2017als auch 2018 dort.
Meine persönliche Erfahrung ist das dort alles etwas teurer war, als im vergleich zu anderen Möglichkeiten ausserhalb von Naklua.
Zudem war eigentlich nicht viel los und die Mädels waren durchschnitt bis unterer durchschnitt.
Stimmung auch nicht besonders.
 
        #30  

Member

Also ich war im Dezember da,
erste Reihe belegt und zum Teil richtig gut besucht.
Komischerweise meistens die mittleren 2 Bars, denn da haben auch
paar süsse Mädels richtig geil getanzt um Customer zu locken.
Ansonsten naja, wenn man einem im Tee hat geht es so, die Beschallung
mit boom boom boom ist extrem laut und jede Bar hat ihre eigen Musik.
Im Dezember wurde an einem Tag in zwei Bars Geburtstag gefeiert, dazwischen
waren 2 Bars im normalen Betrieb.
Die bestellten Livebands wollten sich selber überbieten im Sound lol
Also das braucht man nicht, aber immer mal wieder vorbeigehen auf ein Bier ist ok.
Es sind immer paar gute Schnittchen dabei und nicht nur Geisterbahn,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten