Thailändisch lernen

VIP 24 Busse, wer hat Erfahrungen damit?

        #11  

Member

Naja also so gross ist meine Erfahrung nicht, bin nur einmal per Bus von cnx nach Udon. Ich würde aber sicher eins der hier empfohlenen Bus Unternehmen buchen. Ich bin am 30. Dec. gefahren und da gab es keine grosse Auswahl mehr, also Holzklasse. Der Fahrer wurde nicht gewechselt, Der Busbegleiter wurde auf der Strecke, als sie den Bus komplett gefüllt hatten, (wirklich komplett) ins Gepäckabteil gepackt. Also mir hatte es dann gereicht und als ich dann morgens um 7 in Udon angekommen bin hatte ich auch noch schlimmsten Tuck-Tuckfahrer geschnappt den ich jemals erlebt habe :ironie: Aber eben das muss man schon mal erlebt haben, aber 1x mal reicht
 
        #12  

Member

Ok, danke. Ja, diese Busfahrten in Thailand sind Gewöhnungssache. Ich habe meistens Probleme zu schlafen und wenn man die ganze Nacht mitbekommt, welche Fahrmanöver da veranstaltet werden, das ist schon beunruhiged.
Na, ich bin 16 Tage in Chiang Mai und werde dann vorsorglich zeitig nach einer Busfahrt Ausschau halten um die Holzklasse zu vermeiden.

Es gibt Erfahrungen, da reicht es mir, wenn ich sie berichtet bekomme. Jede Erfahrung bereichert das Leben, aber egal wie man es anstellt, das Leben ist zu kurz um alles selbst zu erleben. In diesem Fall tut es mir nicht Leid. :hehe:
 
        #13  

Member

Die Qualität der Busse in Sachen Komfort gerade auf den langen Strecken nimmt stetig zu, kann man immer schön beobachten am Morchit Busbahnhof.
Wer auf gute Fahrer und auf sicheres fahren nicht verzichten möchte dem sei in der tat NCA ans Herz gelegt ist auch meine Stammunternehmen in Richtung Buri Ram so wohl von BKK als auch von Pattaya.
Zumal immer mit mehreren Fahren gefahren wid und dazu die Automatik Busse was schon mal eine schonede Fahrweise gewährt und der Zustand der Busse im 1a.

Also wer NCA fährt macht nix verkehrt
 
        #15  

Member

Bin schon oft mit VIP gefahren. Guter Service und recht günstig. 500- 700 B von BKK nach Udon T.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten