Thailändisch lernen

Vietnam von Saigon nach Hanoi, ein Reisebericht

        #61  

Member

Kann da nur gratulieren......alle Achtung.....gut nach zu vollziehen....einfach geil die asiatinnen...hatte solche erlebnisse mit damen aus malaisia.....einfach eine nummer besser als hier mit den "bleichen hünern".... :yes:
 
        #62  

Member



Hi, kann mich nur wiederholen, toller Bericht, klasse Bilder.

Ich mach jetzt im kommenden Oktober eine Vietnamtour, ich reise auch alleine da meine Kumpels in den letzten Jahren leider verstorben sind, der Letzte war 43 Jahre.

Meine Vietnamtour startet in Bangkok am 24.10.2011 nachdem ich am 22.10.2011 in BKK die Royal Barge Prozession
miterlebt, gefilmt und fotografiert habe.

Die Tour geht über Siem Reap, Ankor Wat Richtung Hue, also Zentralvietnam runter über Danang, Hoi An, Nha Trang, Saigon, in`s Mekong Delta, Rach Gia dann mit Fähre einige Tage Phu Quok.
Hoffentlich läuft alles so rund wie bei dir, aber schaun wir mal es soll ja kein Stress werden.
Visum habe ich schon im Reisepass von der Botschaft aus Berlin bekommen, einmalige Einreise nach Vietnam 65,00 Euro.
2009 habe ich die Tour BKK-Laos Vietiane-Kambodscha Phnom Penh-Shianoukville-Thailand Koh Chang-Pattaya-BKK-Düsseldorf gemacht, hat hervorragend geklappt, mit Flieger, Bus, Taxi, Mopedtaxi unterwegs gewesen.
Im Februar März 2011 war ich nur BKK-Koh Chang-Pattaya-BKK.

Gruß Thaichris69
 
        #63  

Member

Vom 02.03-18.04.16 bin ich von Saigon aus i.R. Hanoi unterwegs. Der Bericht war hervorragend. Lg. m.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten