Thailändisch lernen

Vietnam - Rundreise 2011 - BM on Tour

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Das steigert bei mir schon wieder die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in HCMC/Saigon im Januar 2012.

Gehst du da freiwillig zum wiederholten Male hin?? Die meisten Erstbesucher kommen ja außer aus beruflichen Gründen meist so schnell nicht wieder...
 
        #62  

Member



Nix freiwillig , niemals !

Die Firma muss schon löhnen , das ich da hin gehe !
 
        #67  

Member

Da ich demnächst auch mit beruflichen Reisen nach Vietnam konfrontiert bin, helfen deine Berichte aus der Region echt.:yes:
Jetzt weiss ich wenigstens, auf was ich mich einlasse!
:dank:
 
        #69  

Member

Vielen Dank für die faszinierenden Eindrücke die du uns hier vermittelst. Sehr, sehr interessant und spannend. Macht unglaublich viel Spaß all das zu lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten