Thailändisch lernen

Vietnam, Grosser Bildbericht, Teil 1

        #61  

Member

Ich schließe mich den Vorpostern an: Spitze!! :dank:

Gruß von Franki.
 
        #62  

Member

Absolut super Bericht - man bekam einen ausgezeichneten Eindruck - als wenn man selbst dabei ist - echt Spitze - Danke nochmal dafür. :yes:

Grüße
Gerhard :D
 
        #63  

Member

@ Hellbob
Auch von mir ein herzliches Dankeschoen! Mein Kumpel hat eine aehnliche Tour wie du gemacht. Im naechsten Maerz geht mein Bruder ebenfalls diese Bunkeranlagen anschauen. Ich bin mir noch am ueberlegen ob ich es mache oder direkt nach Pattaya gehe :hehe:
Hast du von den militaerischen Sachen irgendwo noch mehr Bilder gepostet? Wuerde mich sehr interessieren!
Danke und Gruzzz
Tomcat
 
        #64  

Member

Danke erst mal.
Wenn dich Militaria interessiert bist du im Kriegsmuseum gut aufgehoben. Ich fand es echt interessant weil soviel Geraet anfassbar vor der Nase steht (wie auch im Minemuseum in Siem Reap, da kann man eine Mine zerlegen). Im Bericht sind 10 Bilder, die kleinen koennen vergroessert werden, mehr hab ich nicht gepostet. Falls du mehr willst kann ich dir per Mail welche senden.
Die Tour ist nicht der Reisser, aber wenn man dort ist macht man sie, ganuso wie die Mekong Delta Tour.



Gruss
helbob
 
        #65  

Member

Danke fuer die Antwort! Werde mich nach meinen Ferien mit einer PM bei dir melden!
Gruzzzzz
 
        #66  

Member

Echt geile Reportage

Eine echte Profileistung die ihr hiermit abgeliefert habt.

Ein DICKES

Anhang anzeigen nopic.jpg

habt ihr euch dafür ehrlich verdient
Cliff :D
 
        #67  

Member



Danke
das hat sicherlich bei einigen (so auch bei mir) Interesse an einer REise geweckt - lass dich von den Kommis sponsern für eine zweite Reise
 
        #68  

Member



Schade, ich wollte mir den Bericht auch mal durchlesen. Leider kann ich nur 2 Teile lesen, bei den anderen ist nur ein Banner mit der Aufschrift z.b. "Vietnam Teil 8" zu lesen. E släßt sich auch nicht öffnen o-ä...........hmmmm????
Mache ich was falsch???
 
        #69  

Member



td-08 hat da eine Leiche von 2006 ausgegraben. Die Fotos liegen längst nicht mehr alle auf dem Server. Schade, aber bei älteren Berichten kommt das vor.
 
        #70  

Member



Hat sonst niemand was neues zu diesem Land?
Der Bericht liegt ja doch schon eine Weile zurück.
Gerade in solchen Ländern wie Vietnam oder Kambodscha ändert sich die Sachlage von einer Saison in die andere oft sehr extrem.
Klar, die Sehenswürdigkeiten werden sich nicht groß geändert haben :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten