Thailändisch lernen

Videos zu Thailand

        #21  

Member

oh nein, der arme Elefant:(((((((((((
 
        #22  

Member

Viel schlimmer sind diese drecks Gaffer.
Keiner hilft dem Fahrer aber alle machen schön Videos.
 
        #24  

Member

also ich weiss ja das ich zumindest in diesem Punkt extrem bescheuert bin, aber Tiere tun mir immer viel mehr leid als Menschen...

ist genau wenn ich höre irgendwo brennt es und menschen müssen ihre Häuser räumen, ist das tragisch, ich denke immer nur an die armen Tiere die verbrennen.
 
        #25  

Member

555
Die halbe Polizei Thailands jagte einen Mopedfahrer.

Aber der Typ hat doch einen an der Klatsche.

Danke @Blackmicha für die Videos.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
also ich weiss ja das ich zumindest in diesem Punkt extrem bescheuert bin, aber Tiere tun mir immer viel mehr leid als Menschen...

ist genau wenn ich höre irgendwo brennt es und menschen müssen ihre Häuser räumen, ist das tragisch, ich denke immer nur an die armen Tiere die verbrennen.

Würde ich nicht sagen das du bescheuert bist. Der Elefant tut mir natürlich auch leid.
Aber diese Gaffer ärgern mich dermaßen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich nicht sagen das du bescheuert bist. Der Elefant tut mir natürlich auch leid.
Aber diese Gaffer ärgern mich dermaßen.

ja die Gaffer kotzen mich überall auf der Welt an, muss dann aufpassen das ich denen nicht ihre Handys zertrümmere...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du wohl kein Barbecue-Fan?:)

doch, ich muss zugeben in dem Bereich sehr inkonsequent zu sein.

Ich rette Fliegen aus dem Swimmingpool, aber wenn sie mir im Wohnzimmer auf den Sack gehen, schlage ich sie tod...
 
        #30  

Member

Mal wieder was zum schmunzeln :borat2:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten