Thailändisch lernen

Videos der Mädls vom TheDevilsDen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...aktuell sitzen da wirklich ein paar gute Huehner vor der Tuer.
Schreibe diese Zeilen gerade aus 30 meter Entfernung...

Na dann schnell noch ein paar Fotos


:baaee: :super:
 
        #12  

Member

In ein paar Tage überzeuge ich mich selbst von deiner Aussage. Ich bin in den Startlöcher !!!!! :drei:


Member hat gesagt:
...aktuell sitzen da wirklich ein paar gute Huehner vor der Tuer.
Schreibe diese Zeilen gerade aus 30 meter Entfernung...
 
        #13  

Member

sabai, hör auf. :twisted:

bekommste alles im september zurück. :hehe:
 
        #14  

Member

@Pattaya

Aber auch deine Zeit wird noch kommen, bald ist der Sommer vorbei und es ist September.

Leider kann ich erst kurzfristig zusagen, da ich noch einige Termine ändern muss im September. Aber wenn es nur für ein paar Tage sind, es wird sich lohnen. Auf gute Zeiten..........
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also die gegenseitige Abschleckerei der 2 Weibsen, macht mich nicht an! ! !

Ich find´ s schon geil und stehe auf sowas ;)

Ja so isses - gibt kaum was besseres wie ne "dreier" ... Immer nach der devise " Ein wenig bi schadet nie"... :drei: ...

So long Jens
 
        #16  

Member

wünsche dir auf jeden fall viel spass general und grüße mir den " ruhrpottler". :hehe:

dafür gibt`s bestimmt haue von ihm. :mrgreen:

wäre geil wenn es bei dir auch im sep. klappt, wenn net, tc und ich lassen es für dich mitkrachen. we see.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also die gegenseitige Abschleckerei der 2 Weibsen, macht mich nicht an! ! !

Ich find´ s schon geil und stehe auf sowas ;)

Ja so isses - gibt kaum was besseres wie ne "dreier" ... Immer nach der devise " Ein wenig bi schadet nie"... :drei: ...

So long Jens


Stimmt genau Jens, das macht Laune, allerdings bin ich auch nem vierer mit 3 schnuckeligen Pinays nicht abgeneigt, die Thaigirls wollen da ja meist eh nicht mitspielen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten