Thailändisch lernen

Video-upload

        #21  

Member

@ollithai wenn das Probleme macht ZIP das .... poste es hier dann wandle ich das heute Abend um
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai wenn das Probleme macht ZIP das .... poste es hier dann wandle ich das heute Abend um



yyyyyyyyyyyyy.zip




Die hochgeladene Datei ist zu groß.
 
        #25  

Member

Es gibt genug apps mit denen man Videos schneiden und konvertieren kann.
Ich verwende YouCut Video Editor.
 
        #26  

Member

"Die zu sendeten Datein übersteigen die Beschränkung von insgesamt 25MB für Anhänge"

Ich habe ein paar nette Videos über Whatsapp bekommen, die ich mit euch natürlich auch gerne teilen möchte, aber da gibt´s ein Problem.
Ich habe Whats-App auf meine Handy, das Forum benutze ich aus bestimmten Gründen nur über den PC.
Normalerweise kopiere ich die Videos und Bilder auf meine email-Adresse und lade sie dann am PC wieder runter, dann kam öfters schon der o.g. Satz

Kann mir jemand geholfen werden ???? :rolleyes::oops::(:1rolleyes:
 
        #27  

Member

Starte Web WhatsApp auf dem PC dann brauchst du nicht den Umweg über mail gehen... da scheint dein Hoster 25 MB als maximale Anhangsgrösse zu haben


 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Starte Web WhatsApp auf dem PC dann brauchst du nicht den Umweg über mail gehen... da scheint dein Hoster 25 MB als maximale Anhangsgrösse zu haben


Sakrischen Dank, hat wunderbar geklappt. :danken:

Dafür wähle ich dich jetzt zum Technk-Genie des Monats April :bravo:

Gibst den Thread eigentlich schon ????? :roll:😏
 
        #30  

Member

Hier werden ja öfters Youtube-Filmchen hereingestellt. Seit kurzem kann ich die nicht mehr sehen. Da steht dann "www.youtube-nocookie.com hat die Verbindung verweigert". Kann mir jemand sagen was das soll?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten